Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 16.08.08, 23:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evocell-Schmierer :-))

ich hab bis jetzt auch eine Tube verschmiert, Schenkerl, Bauch und Oberarme. Die O-Arme gefalle mir jetzt ganz gut. Muß aber gestehen, daß ich die letzten zwei Wochen geschlampt habe.

Luzi, was sind das für Stoffwechseltropfen? Fertige oder von der Apo hergestellt?

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 23:52  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,

fertige von der Apotheke, gibt es von fast allen Hersstellern von Komplexmitteln,

Liebe Grüße von luzi
nach oben
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 16:50  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier :) .

Eine Freundin hat mir die Schüssler Lotionen Nr. 1 & 11 von Adler für meinen unstraffen Bauch empfohlen, die ich mir heute bestellt habe. Jetzt lese ich hier, dass es diese Evocell-Creme gibt, mit der ihr sehr gute Erfahrungen in Sachen Hautstraffung gemacht habt.

Meine Frage: Sind diese beiden Cremes in Kombi ähnlich gut oder ist die Evocell-Creme deutlich wirkungsvoller? Ich bereue es nämlich, dass ich voreilig bestellt habe.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,

Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.08, 17:06  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo magiceyes,

willkommen bei uns im forum :-)

....dass es diese Evocell-Creme gibt, mit der ihr sehr gute Erfahrungen in Sachen Hautstraffung gemacht habt.


in der evocell sind folgende mineralstoffe enthalten:

Nr. 1, 2, 4, 9, 10, 11 und 12

ich glaube, in sachen hautstraffung ist die evocell unschlagbar>>wie du ja auch an den "fotobeweisen" erkennen kannst :-)



vielleicht kannst du telefonisch noch "umbestellen"?!

falls nicht, diese cremegels sind ja ewig lange haltbar und du kannst die 1 und 11 auch gut für´s gesicht verwenden.

lg, henna


<hr>


[editiert: 26.08.08, 17:11 von henna]
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.08.08, 18:02  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Magiceyes (vielleicht bekommen wir diese ja einmal zu sehen?..),
willkommen bei uns im Schüßlerforum.
Für die Hautstraffung sind sicherlich die Hauptmittel die Nr. 1 + 11 (ev. zusätzlich 5+8 für die Regeneration des Gewebes).
In der Evocell sind dann noch diejenigen MS enthalten, die das Bindegewebe von Säuren und Schlacken reinigen.

Wenn du kein kompaktiertes BG oder Zellulite hast, dann sind diese beiden Nr. auch sehr gut für dich.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 18:08  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Henna,

vielen Dank für dein Feedback!

Die "Beweisfotos" sind in der Tat fantastisch und grenzen schon an Hexerei. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich meinen kaputten Bauch nach der starken Gewichtsabnahme jemals wieder einigermaßen in den Griff kriege. Diese Fotos jedoch wecken neue Hoffnungen in mir...!!

Ich werde versuchen die Bestellung zu stornieren und werde mir stattdessen das Evocell besorgen.

Vielen Dank nochmal und ganz herzliche Grüße :) ,

Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 18:12  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gertraud,

auch dir vielen Dank für die wertvollen Informationen!

Meinen Bauch kann ich niemanden zeigen, noch nicht mal meinem Hausarzt. So sehr leide ich darunter :-( . Aber ich werde es jetzt mit der Evocell-Lotion in Angriff nehmen und euch natürlich sehr gern auf dem Laufenden halten :-) .

Ganz liebe Grüße,

Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.08.08, 18:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Magiceyes,
dann beginne auch bitte mit einem eigenen Beitrag im allgemeinen Teil des Forums, damit du einen eigenen Raum für dich hast.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 20:07  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke! Das werde ich dann tun.

Liebe Grüße,
Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.08.08, 20:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen im Forum
Ich würde die Salze auch innerlich einnehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 04.09.08, 17:59  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Habe ich richtig verstanden, dass man im besten Fall zusätzlich zur Evocell Creme auch noch SS so nehmen sollte? Um ein besseres Ergebniss zu erzielen?
Welche eignen sich dafür am besten?

Und wie ist es, wenn man mit dem Schmieren wieder aufhört? Wird die Haut dann mit der Zeit wieder schlechter, oder bleibt sie stabil?

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.09.08, 18:29  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cookie,
ich würde empfehlen auch Schüssies zusätzlich zu nehmen,denn diese wirken von innen und die Evocell von außen.
ich schmiere z.Zt auch nicht ganz so regelmäßig und bei mir hat sich noch nichts zum negativen gewendet.
ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und versuch es so weit es geht noch lange zu halten(:-)
an schüssies kommen ja evtl in Frage
stoffwechselaktivierung: nr.3,5,8,10,21,23 und 26

entschlackung: 6,8,10,23

eiweißspeicherkrankheit: 2,4,9,10,12

bindegewebsstarre: nr.12

bindegewebserschlaffung und austrocknung: 1,8,11

Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber