Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Cookie

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 04.09.08, 17:59  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Habe ich richtig verstanden, dass man im besten Fall zusätzlich zur Evocell Creme auch noch SS so nehmen sollte? Um ein besseres Ergebniss zu erzielen?
Welche eignen sich dafür am besten?

Und wie ist es, wenn man mit dem Schmieren wieder aufhört? Wird die Haut dann mit der Zeit wieder schlechter, oder bleibt sie stabil?

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.09.08, 18:29  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cookie,
ich würde empfehlen auch Schüssies zusätzlich zu nehmen,denn diese wirken von innen und die Evocell von außen.
ich schmiere z.Zt auch nicht ganz so regelmäßig und bei mir hat sich noch nichts zum negativen gewendet.
ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und versuch es so weit es geht noch lange zu halten(:-)
an schüssies kommen ja evtl in Frage
stoffwechselaktivierung: nr.3,5,8,10,21,23 und 26

entschlackung: 6,8,10,23

eiweißspeicherkrankheit: 2,4,9,10,12

bindegewebsstarre: nr.12

bindegewebserschlaffung und austrocknung: 1,8,11

Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 25.09.08, 07:27  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Liz,


Schmiere nun seit 4 Tagen fleissig mit Evocell, die Haut fühlt sich super an.
Nehme seit gestern gestern auch Zell Basic,

kann ich trotzdem die Schuesslersalze alle nehmen ?

Grüßle ....

Jutta



Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.09.08, 08:41  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jutta3301
    Guten Morgen Liz,
    Schmiere nun seit 4 Tagen fleissig mit Evocell, die Haut fühlt sich super an.Nehme seit gestern gestern auch Zell Basic,
    kann ich trotzdem die Schuesslersalze alle nehmen ?
    Grüßle ....Jutta
hallo Jutta,
freut mich sehr, das bei dir die Evocell auch gut ankommt.
Du wirst sehen, wenn du fleißig schmierst wird es nicht nur bei einem super Hautgefühl bleiben sondern die Dellen werden v erschwinden...
Zellbasic ist eine Mischung aus verschiedenen Schüsslersalzen.(siehe Link!!)
du kannst natürlich zusätzlich z.B. die 25 -Wechseljahresbeschwerden oder die 27 Hungergefühl etc.. dazunehmen.
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html
weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 25.09.08, 08:43 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.08, 12:33  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe einen zweiten Evocell-Versuch unternommen. Angespornt von
den "Beinchen" in diesem Thread habe ich mir noch mal die Evocell gekauft.
Ich schmiere also morgens und abends und habe nun die 3. Tube aufgebraucht.
Ich habe kein einziges Mal ausgelassen und teilweise sogar mehrlagig
geschmiert.

Leider sehe ich noch nicht mal den geringsten Ansatz eines Erfolgs :(
Okay, die Haut fühlt sich gut an, aber bei den Dellen tut sich rein gar nichts.
Bin bissl frustriert.

Schüssis nehme ich nicht, außer seit einigen Tagen die Energiemischung.

Ist das nicht Beweis dafür, dass doch nur die Kombination
Schüssis/Evocell und/oder Stoffwechseltropfen/Evocell zum Erfolg führt
und das Schmieren der Evocell allein nicht großartig etwas bewirkt ?
Was meint Ihr ?

Lieben Gruß
ela

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.09.08, 13:58  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo Ela,
ja ich denke auch,das es am wirksamsten ist,wenn man den Dellen von Innen und Außen(:-) an den Kragen geht!
Nimm doch mal die Hennamischung und dann schmierst du fleißig weiter....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 14:59  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

ja, ich werde mich wohl doch überwinden müssen, mehr Salze zu nehmen,
also speziell Henna's Mischung. Mag im Moment aber nicht so gern die Salze
lutschen oder trinken - bis auf die Energiemischung eben, aber die ist ja
auch nicht so umfangreich :)

Deshalb würde es mich interessieren, was das genau für Stoffwechsel-
tropfen sind, die Luzi nimmt. Denn ihre Erfolge sind ja auch beachtlich,
und das in der kurzen Zeit.

Lieben Gruß
ela

nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 27.09.08, 21:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Evocell Freaks, auch ich liebe diese Kombination. Wenn ich sie mal nicht regelmäßig anwende sehe ich das sofort.
Luzi, Liz eure Resultate sind super spitzenmäßig, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca_73

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.10.08, 18:47  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz) o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca_73

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.10.08, 18:56  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Erst mal ein gaaaanz liebes Halooo an alle! Bin neu hier ;o) Hab schon einiges gehört von den Schüssis und in den letzten Tagen auch schon viel gelesen hier!! Am meisten interessiert mich auch das Abnehmen. Und da mir das keine ruhe mehr lässt, war ich auch schon in der Apo und hab mir schon einiges besortgt!! Hab natürlich jede menge Fragen ;o) Wär ganz toll, wenn ich mich Euch -- den Schüssi Profis -- anhängen darf!! Liebe Grüße an alle!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 03.10.08, 19:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo Bianca,
recht herzlich willkommen hier im Forum.
geh unter "alle Themen" und schreibe uns was du wissen möchtest .....
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 03.10.08, 19:23 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katzemurna

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 06.03.09, 08:13  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
mit viel Interesse habe ich grad das Thema durchforstet...
Danke für die tollen Berichte und deine wirklich aussagekräftigen Fotos.

Ich bin Schüssler-Neuling und hab grad enorme Probleme mit der ganzen Informationsflut überhaupt aber auch hier im Forum.

Ich verwende die Schüssler erst seit 3 monaten und taste mich systematisch ran.

Nun will ich aber eine Entschlackung in Kombination mit Evocell machen...Po und OS sind fälliug, wobei die Dellen sich noch mässig in grenzen halten, ich hoffe also auf ein sehenswertes ergebnis...grins

Könntest du mir nochmal (sorry...) auf den Punkt gebracht die Schüsslersalze und vor allem die Dosierung (am liebsten in wasser aufgelöst) und wie oft/verteilt am tag und wie lange..hier reinposten...ich find mich echt in dem Jungle grad nicht zurecht...*rotwerd*

Oft sind hier im Forum die Salze aufgeführt, aber keien dosierungen und die verteilung über den tag (am liebsten wär mir, alles auf einmal...*schon wieder rotwerd)
Viele Dank
LG
Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber