Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:17     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

6.teil

Nun ging es in den Winter und ich schlampte auch etwas mit der Einschmiererei. Man hat ja nicht immer Lust und Zeit,- oder auch die passende Kleidung an um sich einzucremen.

Dann kam die Weihnachtszeit, die üblichen Pfunde zuviel etc....das kennt wohl jeder.

Mit dem neuen Jahr ging es wieder los. Entschlackungskur ...etc....und eincremen.

Die ersten Fotos gab es wieder am 20. 2.



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


13-OB-rechts20.2.08 Kopie.jpg (149 kByte, 510 x 463 Pixel)
speichern

14-OB20.02.08.jpg (115 kByte, 392 x 377 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 1.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber