Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 15.07.08, 21:49  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

danke vielmals. Die neue kurze Zusammenstellung gefällt mir noch mehr als die alte. Die Infos sind sehr schön kompakt.


Toll gemacht! Dankeschön!

Liebe Grüße
Christian



Dateianlagen:

thank you.jpg (60 kByte, 500 x 365 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.07.08, 08:32  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich aber auch sagen,
schön dass du dir die Mühe nochmal gemacht hast Liz !
..und herzlichen Glückwunsch zu so tollen Beinen !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mokasi

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: OÖ.


New PostErstellt: 17.07.08, 12:16  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Liebe LIZ!
Schön, daß Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Mokasi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.08, 08:12  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

da hast Du Dir aber eine schöne Arbeit gemacht
ist aber super die Zusammenstellung,

um Deine Schenkerl bist Du zu beneiden, :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.07.08, 08:39  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
recht herzlichen Dank für die positiven Resonanzschreiben.
Ja, es war viel Arbeit,das alles wieder zusammenzustellen,
aber ich sehe an euren Schreiben, es hat sich gelohnt.
Ich freue mich!
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.08, 12:26  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

vorbei mit dem beneiden :-)

heut hole ich mir in der Apothke auch die bestellte Evocell, sie sind schnell,
Freitag bestellt heute da :-)

hatte ja schon mal Erfolg mit der 1 und 11 als Gremgelees

die Evovell muß nicht mischen

ich mach auch ein voher nachher Foto,
na da bin ich gespannt
ob ich Dich einholen kann

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.07.08, 13:24  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
na dann mal los!
Ich warte ja schon echt lange darauf das auch mal ein anderer den echten Kampf gegen die Dellen und Beulen aufnimmt und zwar mit Vorher-Nachher-Fotos .
In meinem Bericht:
"Sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!"
wurde mir ja schon mehrmals der "Kampf" angesagt,
- aber bis jetzt war alles leider nur "Schall und Rauch".
Auf Hennas Erfolgsbericht werde ich wohl bis zum "Sankt Nimmerleinstag "warten müssen,- oder????
Also Luzi, zeig uns ,das die Evocell und die Schüssies wirken und schmier was das Zeug hält.
Bis jetzt komme ich mir ja fast vor wie ein "Außerirdischer" weil nur ich Fotos reinstelle.
Andere müssen doch auch Erfolge vorzeigen können.
Ich freu mich jedenfalls auf Deine Super-Schenkelchen,denn eine tolle Figur hast du ja schon,- die läßt mich vor Neid erblassen.
Grüßli und "auf gehts"
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.08, 14:00  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

denk bloß nicht ,an Schlanken geht der Alterungsprozeß mit Orangenhaut und Pölsterchen spurlos vorbei
darum versteck ich auch meine Beine unter Jeans :-)

ich werde meinen Knubeln an den Knien zu Leibe rücken
vielleicht kann ich dann doch noch Mini tragen wie mit 50 (Späßchen :-))

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.08, 17:08  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hi ihr beiden liz und luzi :-)

Auf Hennas Erfolgsbericht werde ich wohl bis zum "Sankt Nimmerleinstag "warten müssen,- oder????


jetzt fängt die schon wieder damit an :-)))

ich schrieb doch schon mal>>gut ding braucht weil :-)


spaß beiseite>>liz, ich denke durch deine fast täglichen saunagänge
und deine "regelmäßige-evocell-schmiererei" :-)
hast du einen gewaltigen vorteil mir gegenüber.

ersteres haben wir hier nicht in unsrem städtchen, und an das "schmieren"
denke ich meistens nur morgens nach dem duschen.


@luzi>>klasse, dass du auch mitmachst>>liz hat recht, um dein tolles
"figürchen" bist du zu beneiden!!!!

(...und>jetzt kann liz ja dir mal zur abwechslung auf den "senkel" gehen mit ihrer fragerei nach dem foto :-)))


lieben gruß an euch beide
henna

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.07.08, 17:57  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: henna
    jetzt fängt die schon wieder damit an :-)))
    ich schrieb doch schon mal>>gut ding braucht weil :-)
    (...und>jetzt kann liz ja dir mal zur abwechslung auf den "senkel" gehen mit ihrer fragerei nach dem foto :-)))
Allerliebste Henna
Willst du vielleicht kneifen????
Vor ziemlich genau 5 Monaten hast du noch gebrüllt wie ein Löwe:

Henna: 21.02.08, 06
hallo ihr ebenfalls "evocell"-interessierten,
helfrieds aufmunternde worte bestärken mich noch mehr, diesen leidigen dellen vermehrt den kampf anzusagen :-)
wäre doch gelacht, wenn wir anderen "dellen-geschädigten" nicht ebenso erfolge vorweisen könnten wie liz.
LIZ--->DER KONKURRENZKAMPF BEGINNT :-))
in ein paar monaten kannst du mit deinen "schenkelchen-fotos" EINPACKEN---->dann werden "SOLCHE oder ÄHNLICHE" des öfteren hier im forum auftauchen :-)))
"kampfbereite" grüße
henna :-))

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 22.07.08, 11:11 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.08, 06:56  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Allerliebste Henna
Willst du vielleicht kneifen????



henna kneift nicht!! henna bemüht sich und braucht eben LÄNGER, bis
sich massive erfolge einstellen UND >>

henna will nicht weiter von einer person, deren namen mit "l" anfängt und mit "z" aufhört, unter "erfolgsdruck" gesetzt werden!! :-))

("host mi">wie der bayer zu sagen pflegt:-))

in diesem sinne
lieben gruß
henna

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 22.07.08, 08:08  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Allerliebste Henna,
.........Grüßli und drück(((:-)))
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 22.07.08, 11:12 von Liz]



Dateianlagen:

lachmalsmilie_sl_001.gif (10 kByte, 80 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber