Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unreine Haut, Pickel, Akne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani.E.

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Innsbruck


New PostErstellt: 17.07.08, 15:25  Betreff: Unreine Haut, Pickel, Akne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme nun seit ca. einem halben Jahr die SS, unter anderem auch gegen unreine Haut. Dieses Problem habe ich erst seit ich mein 35. Lebensjahr überschritten habe (bin jetzt 44) und wirklich schlimm wurde meine Haut nach einer Vitamin B12 Spritzenkur. Ich habe mit der SS-Mischung gegen unreine Haut und mit Seborive versucht, mein Hautbild zu verbessern aber das gelang nur kurzzeitig.
Im Internet habe ich nun folgenden Link gefunden:
http://www.fangocur.at/
Dabei handelt es sich um Heilerde. Ich kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Ich behandle mein Gesicht mit der Akne-Maske, der Seife und habe drei Wochen den Mineraldrink zu mir genommen.
Ich kanns kaum glauben, aber meine Haut sieht endlich wieder schön aus!!!

Zusätzlich verwende ich für mein Gesicht nur mehr die Adler Produkte: die orange Gesichtscreme und das Cremegel Nr. 11. Ich glaube, dass die Kombination mit den Adler-Produkten, die Einnahme der SS sowie die Fangocur-Behandlung mein Hautbild so verbessert haben.

liebe Grüße
Daniela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.08, 09:23  Betreff: Re: Unreine Haut, Pickel, Akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniela!

Habe mir gerade alles über diese Produkte durchgelesen, wäre glaube ich ideal für meine Tochter, welche mit 16 1/2 Jahren sehr unter ihrer unreinen Haut leidet, allerdings alles in allem sehr teuer.
Meine Frage nun an dich, wofür hast du die Spritzenkur bekommen?

lg
Sigi

nach oben
Dani.E.

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Innsbruck


New PostErstellt: 18.07.08, 22:31  Betreff: Re: Unreine Haut, Pickel, Akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

nach einer Blutuntersuchung hat man bei mir einen sehr hohen Vitamin B12 Mangel festgestellt. Ich hab damals im Internet viel darüber nachgelesen und die meisten Patienten bekamen während oder nach den Spritzen Hautprobleme.
Ich probierte wirklich viel rum, mit verschiedenen Cremen. Leichte Besserung brachte wirklich nur die Seborive in Kombination mit den SS, aber wirklich schön wurde die Haut auch nicht. Die Unreinheiten heilten zwar schneller ab aber es kamen immer wieder Pickel nach.
Die Fangocur-Maske ist nicht billig, das stimmt. Die erste Packung habe ich wirklich täglich abends angewendet, man kommt ca. 14 Tage damit aus. Schon nach diesen Tagen war meine Haut viel, viel besser geworden. Jetzt verwende ich die Maske alle vier Tage und wasche das Gesicht nur mehr mit der Akne Seife. Zur zeit hab ich keinen einzigen Pickel mehr!

Für deine Tochter wäre diese Behandlung sicher gut. Es gibt auch Berichte von Anwendern auf der Homepage. Da schreibt eine Mutter aus Innsbruck über ihren Sohn. Lies das mal durch. Das war der Grund, warum ich mich für diese Behandlung entschlossen habe.
Nach dem Auftragen wird die Maske sehr trocken, das ist am Anfang ein unangenehmes Gefühl, daher die Maske eher dünn auftragen. Aber wenn man weiß, daß es wirklich hilft, kann man das leicht aushalten.
Ich bin wirklich total begeistert.
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute.

Liebe Grüße
Daniela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber