Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kopfschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 19.07.08, 13:46  Betreff: Kopfschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, ich bin ganz und gar kein Kopfschmerzen behafteter Mensch. Doch kürzlich hat es mich erwischt, ich versuchte es mit einem Nickerchen... dies hat nichts geholfen, für mich war dies verwunderlich da schlafen immer geholfen hat. Habe mich bis in den Abend hinein weiter "gequält", Kopfschmezen blieben weiter bestehen. Selbst am nächsten Morgen waren sie noch vorhanden. Ich dachte mir jetzt reichts, die heiße 2,7 muß her. Ich schwöre euch, schon nach dem ersten Schluck konnte ich eine Verbesserung spüren, nach 10 min. waren die Schmerzen komplett gelöscht. Ich war wieder Mal begeistert und habe mich geärgert das ichs nicht eher getrunken habe, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.07.08, 22:19  Betreff: Re: Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

hallo Eiweißtiger,
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!"
Gerade bei Dir wundert es mich sehr, das du nicht sofort eine heiße 7 genommen hast.
Du mußt doch wissen,wie gut die Schüssies helfen.
Beim nächsten Mal bist Du bestimmt schlauer und wartest nicht so lange damit(:-)
Trotzdem, schön das es dir wieder gut geht.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 19.07.08, 22:19 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber