Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.07.08, 17:57     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

    Zitat: henna
    jetzt fängt die schon wieder damit an :-)))
    ich schrieb doch schon mal>>gut ding braucht weil :-)
    (...und>jetzt kann liz ja dir mal zur abwechslung auf den "senkel" gehen mit ihrer fragerei nach dem foto :-)))
Allerliebste Henna
Willst du vielleicht kneifen????
Vor ziemlich genau 5 Monaten hast du noch gebrüllt wie ein Löwe:

Henna: 21.02.08, 06
hallo ihr ebenfalls "evocell"-interessierten,
helfrieds aufmunternde worte bestärken mich noch mehr, diesen leidigen dellen vermehrt den kampf anzusagen :-)
wäre doch gelacht, wenn wir anderen "dellen-geschädigten" nicht ebenso erfolge vorweisen könnten wie liz.
LIZ--->DER KONKURRENZKAMPF BEGINNT :-))
in ein paar monaten kannst du mit deinen "schenkelchen-fotos" EINPACKEN---->dann werden "SOLCHE oder ÄHNLICHE" des öfteren hier im forum auftauchen :-)))
"kampfbereite" grüße
henna :-))

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 22.07.08, 11:11 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 489 von 1.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber