Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell basic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katze

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Köln

New PostErstellt: 27.07.08, 18:27  Betreff: Zell basic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nehme z. Zt. Zell basic, trinke den Stoffwechseltee und nehme einmal die Woche ein Bad mit base care.

Morgens waren meine Augen immer verklebt, läßt jetzt mehr und mehr nach,
heute Morgen war gar nichts mehr bleibt hoffentlich so.

Des weiteren habe ich an den Händen des öfteren kleine juckende Pickelchen die nach einiger Zeit aufgehen, hier ist im Moment auch ruhe, in den Handflächen sticht und juckt es nur noch manchmal.

Eigentlich nehme ich das Zeug zum abnehmen, hier hat sich in den 3 Wochen leider noch nichts getan kommt vielleicht noch, bei mir scheint es ja mehrere
Baustellen zu geben die erst abgearbeitet werden müssen.

Übringens ich habe ss 2 gegen den Lakritzgeschmack genommen ( 20 ) zu meiner Portion zell basic, der Geschmack ist nicht mehr so intensiv, werde noch ein paar Tage so weitermachen und dann reduzieren.

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps für mich.


lg
Claudia (Claudia und Claudi waren schon vergeben)


PS.
Wetterbericht aus Köln Sonnenschein, Gewitter i.d. Ferne und Regen müsste eigentlich irgendwo ein Regenbogen zu sehen sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.07.08, 18:58  Betreff: Re: Zell basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katze,
ich sehe deinen Bericht als Zwischenerfahrung, weil ja nach 3 Wochen Zellbasic noch nicht wirklich Deponien im Körper erreicht worden sind.
Also ganz einfach dran bleiben.
Das Zellbasic ist dafür geschaffen, um Schadstoff- und Säurefluten, die beim Gewichtsverlust entstehen, abzupuffern.
Das heißt, es ist eine Begleitmaßnahme. Die Gewichtsreduktion selbst musst jedoch du selber initieren durch Ernährungsumstellung bzw. mehr Bewegung, also Herbeiführen einer negativen Kalorienbilanz.

Alles Gute weiterhin
Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber