Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:07  Betreff: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und erst mal "ein Hoch auf die Schüssies"
Für alle, die mich noch nicht kennen:
Vor einiger Zeit hatte ich meine Mitgliedschaft hier im Forum wegen böser Zungen etc...aufgelöst und deshalb auch alle meine Fotos gelöscht.
Jetzt ist einige Zeit vergangen und viele Mitglieder baten mich zurückzukommen und wieder am Forum teilzunehmen.
Da meine Berichte: "Sichtbare Beweise für die Evocell und die Schüssies " sowie "Mit SS abgenommen" die meistgelesensten Treads sind und jetzt keine Fotos mehr haben,
habe ich mich entschlossen für all die lieben und netten "Mitforis" einen neuen zusammengefaßten Bericht zu schreiben.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:11  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Teil 1:

Ich, 55 Jahre, und wie ich überhaupt zu den Schüßler Salzen kam.
..eigentlich wie die Jungfrau zum Kind...

Meine Nachbarin hat eine Freundin die sich mit SS und Globulis gut auskennt und sie hatte meiner Nachbarin für irdendetwas , ich weiß nicht mehr wofür, Schüßler Salze empfohlen.
Sie hatte diese Salze und auch die Menge die sie nehmen sollte vorher „ausgependelt“ mit einem messingfarbenen metallenen Gegenstand.
Neugierig wie ich war, fragte ich natürlich nach, wie so was wohl gehe.
Das Pendel meiner Nachbarin, sie hatte auch eins, war schnell zur Hand und so wurde bei mir auch lustig drauf los gependelt.
Ich musste mir das grinsen verkneifen, denn irgendwie war das Ganze für mich wie ein Hokuspokus.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und mir macht so schnell keiner ein X für ein U vor.
Ich bin aber auch offen für Neues. Bei mir wurden dann von meiner Nachbarin einige Salze erpendelt, die ich bräuchte.
Dann gab sie mir ein kleines dünnes Buch über Antlitzdiagnostik.
Das habe ich natürlich gelesen und war schon irgendwie fasziniert was es nicht alles gibt. Dann ging es ans Stöbern im Internet .
Durch Zufall fand ich dann dieses Forum.
Ich habe viele Berichte hier gelesen und so langsam glaubte ich auch, das da was dran sein kann.“
So viele Leute können sich nicht irren“ hab ich gedacht.
Ja, kurz und gut, ich meldete mich im Forum an und hatte sofort eine ,für mich sehr wichtige Frage: „Kann man mit SS abnehmen?“
Ich wurde daraufhin so gut betreut von all den lieben Forummitgliedern und Lesern, das ich mich entschloß, es auszuprobieren.
Zuerst mit der Entschlackungskur.Ende Mai 2007.
Dann hatte ich noch ein Problem. Die Wechseljahresbeschwerden.
Ich bin kein Freund von Medikamenten und erst recht nicht von Hormonen.
Habe also alles tapfer ertragen. Die Knochenschmerzen, die Hitzewallungen, eben alles was so Hormonstörungen mit sich bringen.
Ich habe dann im Forum nachgefragt, ob es auch Schüssies gibt die dabei helfen.
Oh Wunder, es gibt sie. Die Nr. 25. Nach einiger Zeit der Einnahme war ich ein ganz anderer Mensch. Ich konnte nachts wieder schlafen.
Die Hitze hatte sich in Wärme verringert und dadurch wurde ich nicht mehr wach sondern schlief über diese leichten Wärmewellen wieder ein.
Ich war ja auch nicht mehr nass geschwitzt. Man kann sich nicht vorstellen, welch eine Erleichterung das war.
So nahm ich also fleißig die Entschlackungskur und die Nr. 25
Nach einer Woche hatte ich dann schon 3 Pfund abgenommen.
Ich schrieb einen ersten Erfolgsbericht.

„Mit SS abgenommen“.

Die Reaktionen waren sehr erfreulich für mich. Mir wurde zum Erfolg gratuliert und so war ich natürlich weiter motiviert.
(wen interessiert es im normalen Leben, ob man ein Kilo mehr oder weniger hat? – niemanden!) im Forum aber interessierte es viele!
Ich war nicht alleine, andere wollten auch abnehmen und so tauschte man sich aus.

Am 21.6. stellte ich dann, als ich nach 3 Wochen 3 kg abgenommen hatte, und aus essen war, ein erstes Foto ein. Nur so zum Spaß.



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

1.-Fischplatte Kopie.jpg (87 kByte, 212 x 294 Pixel)
speichern

2-rechterArm21.6 Kopie.jpg (159 kByte, 400 x 555 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3-linkerArm21.6 Kopie.jpg (152 kByte, 415 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:12  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Teil 2

.....daraufhin bekam ich von Gertraud und von Henna Tipps wegen meiner Dellen in den Oberarmen, meiner Eiweißspeicherkrankheit(die diese Dellen beeinflußt) etc....

Ich kaufte also die Evocell und ich mischte mir täglich "Hennas Mischung"

Stoffwechselaktivierung: nr.3,5,8,10,21,23 und 26

Entschlackung: 6,8,10,23

Eiweißspeicherkrankheit: 2,4,9,10,12

Bindegewebsstarre: nr.12

Bindegewebserschlaffung und Austrocknung: 1,8,11

die genaue Dosierung:

Nr.1 7-10 Stück

Nr.2 10 Stück

Nr.3 10-15 Stück

Nr.4 10 Stück

Nr.5 10-15 Stück

Nr.6 10 Stück

Nr.7 bei Bedarf als heisse 7

Nr.8 10 Stück

Nr.9 30 Stück

Nr.10 20 Stück

Nr.11 10 Stück

Nr.12 10 -15 Stück

Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück



Jetzt machte ich auch ein Foto von meinen Oberschenkeln,denn ich hatte nicht nur an den Armen Dellen!



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

4-Beine vor Evocell und Schüssies Kopie.jpg (73 kByte, 352 x 382 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:13  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

teil 3

Ab jetzt wurde geschmiert was das Zeug hielt.

Mehrlagig kam die Evocell an Oberarmen und Oberschenkeln zum Einsatz und diese große Portion Schüssies lutschte ich auch weg wie nichts.

Nach 6 Wochen hatte ich ein vorzeigbares Ergebnis vorzuweisen.



diese Bilder entstanden am 5.8.2007 . OB-Foto in groß ist leider gelöscht



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

5-rechter Arm 5.8.07Kopie.jpg (188 kByte, 370 x 630 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6-rechterArm5.8 Kopie.jpg (210 kByte, 417 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7-Sauna-mein Oberschenkel24.8 Kopie.jpg (13 kByte, 80 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:15  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Teil4.

Eine Leserin bat nun im Sept.um neue Vergleichsfotos. Um ihre leichten Zweifel(:-) auszuräumen fotografierte ich noch am gleichen Tag.. 3.9.07



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

8-OB.-schenkel03.09 Kopie.jpg (110 kByte, 380 x 259 Pixel)
speichern

9-03.09.07-OBS-Haut.jpg (145 kByte, 506 x 418 Pixel)
speichern

10-Oberschenkel03.09 Kopie.jpg (123 kByte, 400 x 309 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:16  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Teil 5

Ich lutschte natürlich weiterhin mein Portion Schüssies und schmierte auch fleißig die Evocell. Mein Oberschenkel noch fleißiger als die Oberarme.

Natürlich kann man aus einer 55jährigen keine 18jährige mehr machen,aber ich persönlich fühlte mich innerlich und äußerlich um Jahre verjüngt.

Es war ein ganz anderes Wohlgefühl.

Ich bekam sämtliche Mängel in den Griff. Ob es die Wechseljahresbeschwerden waren, meine Eislust,-oder meine Dellen.

Für alles gab es Schüssies(:-)

Am 25.10.07 machte ich weitere Fotos:



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

11-OA25.10.07-OA Kopie.jpg (162 kByte, 621 x 359 Pixel)
speichern

12-OB-25.10.07-4 Kopie.jpg (158 kByte, 386 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:17  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

6.teil

Nun ging es in den Winter und ich schlampte auch etwas mit der Einschmiererei. Man hat ja nicht immer Lust und Zeit,- oder auch die passende Kleidung an um sich einzucremen.

Dann kam die Weihnachtszeit, die üblichen Pfunde zuviel etc....das kennt wohl jeder.

Mit dem neuen Jahr ging es wieder los. Entschlackungskur ...etc....und eincremen.

Die ersten Fotos gab es wieder am 20. 2.



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

13-OB-rechts20.2.08 Kopie.jpg (149 kByte, 510 x 463 Pixel)
speichern

14-OB20.02.08.jpg (115 kByte, 392 x 377 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

7.Teil

Ja und nun habe ich gut ein Jahr mit Evocell und Schüßler Salzen um.Ich habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht und sie auch weitergegeben.

Zum vorläufigen?? Abschluß dieses Berichtes gibt es noch die aktuellen Fotos von heute.

Ich wünsche euch Allen genausoviel Erfolg wie ich habe.

Wunder kann man natürlich nicht erwarten,aber ich freu mich auch über eine Erhaltung des jetzigen Ergebnisses.


"Ein Hoch auf die Schüssies und die Evocell!"

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

15-15.Juli08Arm Kopie.jpg (205 kByte, 560 x 295 Pixel)
speichern

16-OBS15.7.08 Kopie.jpg (179 kByte, 600 x 406 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 15.07.08, 18:44  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz, deine Beine sind mittlerweile der absolute Hit, diese Bilder gehören fürs nächste Antlitzanalyse Buch vorgemerkt, grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.08, 19:27  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

die idee finde ich jetzt ausgesprochen gut von dir-->ALLES nochmal
in diesem einen bericht zusammenzufassen und auch deine erfolge---die unbestritten sind---in form von den vorher/nachher/fotos einzustellen.

so kann sich jeder davon überzeugen, dass es sich wirklich lohnt,
an den schüssies dranzubleiben.

bei einigen wird´s vielleicht länger dauern(wie bei mir :-)), bis sie erfolge sehen -->man sollte sich aber dadurch nicht entmutigen lassen.


liebe grüße
henna


[editiert: 15.07.08, 19:29 von henna]
nach oben
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 15.07.08, 21:49  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

danke vielmals. Die neue kurze Zusammenstellung gefällt mir noch mehr als die alte. Die Infos sind sehr schön kompakt.


Toll gemacht! Dankeschön!

Liebe Grüße
Christian



Dateianlagen:

thank you.jpg (60 kByte, 500 x 365 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.07.08, 08:32  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich aber auch sagen,
schön dass du dir die Mühe nochmal gemacht hast Liz !
..und herzlichen Glückwunsch zu so tollen Beinen !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber