Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.08, 06:56  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Allerliebste Henna
Willst du vielleicht kneifen????



henna kneift nicht!! henna bemüht sich und braucht eben LÄNGER, bis
sich massive erfolge einstellen UND >>

henna will nicht weiter von einer person, deren namen mit "l" anfängt und mit "z" aufhört, unter "erfolgsdruck" gesetzt werden!! :-))

("host mi">wie der bayer zu sagen pflegt:-))

in diesem sinne
lieben gruß
henna

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 22.07.08, 08:08  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Allerliebste Henna,
.........Grüßli und drück(((:-)))
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 22.07.08, 11:12 von Liz]



Dateianlagen:

lachmalsmilie_sl_001.gif (10 kByte, 80 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.07.08, 08:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
danke für deine Zusammenstellung.
Wär ewig schad gewesen um diese eindrucksvollen Bilder samt Erfahrungsbericht.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 23.07.08, 07:34  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

ich habe am oberen Rücken, im Bereich wo der BH ist auch "Einiges "vorzuweisen. Mein Hautarzt sagte mir, das daß auch Cellulite ist. Hast Du in dem Bereich auch schon Evocell-Erfahrungen gemacht? Wenn ich mich so umsehe, bin ich mit dieser Problemzone nicht alleine.

Gruß
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.07.08, 08:04  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,
ehrlich gesagt, sehe ich diesen Bereich so selten(:-) und ich könnte da auch gar nicht so gut schmieren.
Wenn ich in den Spiegel schaue, dann denke ich,er ist OK .
Ich habe also noch nie Evocell dorthin geschmiert.....
Habe gerade mit vielen Verrenkungen(Morgengymnastik(:-))
mal versucht meinen Rücken abzulichten(:-)
Also, ich denke meiner ist Ok so,aber wenn man dort Cellulite hat, dann denke ich,man sollte auch Evocell dorthin schmieren.
Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere,der dort auch etwas vorzuweisen hat,- ich habe nur Speck(:-) am Rücken(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Rücken23.7.08.jpg (241 kByte, 378 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.07.08, 19:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch, dass die Fotos wieder da sind.
Ich bin leider nicht so konsequent mit Eincremen. Bin seit einem Jahr an der ersten Tube Ecovell. Aber dafür bin ich eine konsequente Schüssler-Esserin. Aber es stimmt, bei gewissen Problemen hilft das Schmieren von Cremes und Salben eindeutig besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 24.07.08, 09:23  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Ich creme auch schon länger und man merkt schon Unterschiede.
Das Hautbild wird feiner. Allerdings gibt es keine vorher-nachher Bilder ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 03.08.08, 07:50  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen meine lieben Mitforis,
nachdem man bei Eva ja die Einnahme der Schüssies an dem enormen Unterschied im Gesicht erkennen konnte, will ich heute auch einmal 3 Gesichtsfotos hier anhängen.
Das erste wurdevor meiner Schüssiezeit gemacht April2005
das zweite am 5.8.2007 gemacht und heute , am 3.8.2008 geh ich zur gleichen Geb.-feier(:-) ohne Make Up-nur etwas um die Augen und Lippen(:-)
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 04.08.08, 06:25 von Liz]



Dateianlagen:

5.8.2007 Kopie.jpg (206 kByte, 371 x 459 Pixel)
speichern

April2005 Kopie.jpg (234 kByte, 432 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Forum-3.8 Kopie.jpg (158 kByte, 400 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.08, 09:55  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

wie zwei schwestern>>>>UNTEN ist die jüngere abgebildet :-))


grüßle henna

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.08, 11:34  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

für mich ist LIZ einfach
ein anschauliches Vorbild

die strahlt von Innen und Aussen :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.08, 19:42  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

@ all

so ich habe eine Tube Evocell verschmiert,

eigentlich schäm ich mich für meine Beinbilder,
aber man sieht das es doch was bringt 2 x tgl zu schmieren und das ich als fauler Socken

ich hab sie Liz geschickt zum reinstellen weil ich hab darin leider nicht die Routine

das erste Bild ist vor den Schmieren , 20.7,08,
das zweite vom Ende der Tube :-)vom 10.8.08
ich hab es leider falsch umbenannt

Liebe Grüße von Luzi ,
die weitershmiert bis die Beine ausehen wie mit 25 :-)


[editiert: 13.08.08, 20:04 von luzi]
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 13.08.08, 19:55  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Vielen herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und eindrucksvollen Bericht. Ich hatte ihn vorher nicht gesehen und bin sehr dankbar für Deinen Beitrag. Er wird sicher vielen Hoffnung geben, dass 'frau' nicht mit Cellulite leben muss - sondern dass da Lösungen bestehen! Du hast es bewiesen und ich bin beeindruckt - auch über Deine Ausdauer.

Liebe Grüsse

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber