Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 27.03.09, 22:53  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud!!!

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.04.09, 09:14  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
Hallo An ALLE hier im Forum:)!

Liz: Deine Beiträge haben mich so positiv beeindruckt, daß ich mich zum Ersten Mal bei einem Forum angemeldet habe (sozusagen 'Premiere') um Dir zu sagen, daß ich Deine positive Einstellung und deine Erfolge phantastisch finde :). Auf mich wirkst du authentisch, positiv und motivierend.

Nachdem ich erst gestern dieses Forum entdeckt habe und wahrscheinlich einen Mangel an Mineralstoffen habe (diese Behauptung führe ich auf meine juckende Haut zurück), habe ich heute morgen mit der Einnahme von Schüßlersalzen begonnen - und diese lösen sich in Bruchteilen von Sekunden auf sobald ich sie eingenommen habe (- eine Freundin hat diese für mich kinesiologisch ausgetestet). Ich glaube endlich gefunden zu haben was mein Körper wirklich braucht.

Worüber ich mich besonders freuen würde ist, wenn mir jemand Erfahrungsberichte über 'braune Flecken' bzw. Pigmentflecken im Gesicht schreiben würde. Ich war lange Zeit sehr nachlässig mit Sonnenschutz und war auch oft der prallen Sonne ausgesetzt. Manche Flecken sind im Winter kaum sichtbar, jedoch bleibt der eine oder andere Fleck doch das ganze Jahr über sichtbar und 1 Fleck wird auch immer größer.
Ich habe zwar im Forum schon einiges darüber gelesen aber ob damit jemand Erfolg hatte leider noch nicht.

Desweiteren habe ich einen ärztlichen Befund über einen zu hohen Wert der 'Freien Radikale' und vielleicht gibt es hier jemand, der mir seine Erfahrungen berichten kann oder mir Tipps geben könnte.

Vielen Dank im voraus und
Herzlichst
Die Waldbewohnerin


[editiert: 16.04.09, 11:19 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.04.09, 11:27  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waldbewohnerin,


und es freut mich sehr, das du ausgerechnet meinen Beitrag als Anlaß nahmst,hier im Forum mitzumachen .
Die Schüssies sind schon eine tolle Entdeckung und die evocell ist genial.
Viel spaß hier und auf gute Gesundheit
Grüßli Liz



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.04.09, 11:48  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz, - DANKE fürs 'WILLKOMMEN - SEIN' :)!

.. ja die Evocell :)) - da bin ich aber schon sehr gespannt - ich werd mir auch diese gönnen und mich überraschen lassen.
Find ich ja genial :)
Vor 2 Jahren hab ich Lebertran gekauft weil dies angeblich auch gut für die Hautstraffung ist (lt. Internet), aber der Geruch .... pfffah ... (Die Flasche steht heute noch im Kasterl.)

Hast du zufällig Erfahrung mit Lipom? Ich sehe, du bist sehr aktiv hier im Forum und vielleicht kennst du jemand der so ein Gewächs losgeworden ist? Die Tipps zur Behandlung hab ich über die Suchoption hier gefunden, ich werd auch diese Salze und Cremes besorgen, mir stellt sich bloß die Frage ob es eine Hoffnung gibt mit Schüßlern dies wegzubekommen?
Nebenbei behandle ich jetzt das Lipom mit einem Heilmagnet, 24 Stunden, 7 Tage die Woche .... hab aber erst gestern damit begonnen ...

Würd mich wieder auf ein paar Zeilen freuen :)
Danke
Die Waldbewohnerin


[editiert: 16.04.09, 11:49 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 19.04.09, 22:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waldbewohnerin,
vielleicht magst Du die Frage mit dem Lipom nochmal in einem eigenen Thread im anderen Unterforum stellen. Dann fällt sie vielleicht mehr auf, als hier unter "Erfahrungen" in Liz's Thread.

Liebe Grüße und herzlich wilkommen,
Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KlausP

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 05.05.09, 16:49  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Simone
    Hallo Waldbewohnerin,
    vielleicht magst Du die Frage mit dem Lipom nochmal in einem eigenen Thread im anderen Unterforum stellen. Dann fällt sie vielleicht mehr auf, als hier unter "Erfahrungen" in Liz's Thread.

    Liebe Grüße und herzlich wilkommen,
    Simone
Hallo Liz,

ich habe dich gefunden, brauch aber etwas Zeit, um mich durchzuarbeiten.

Liebe Grüße Klaus


[editiert: 05.05.09, 16:49 von KlausP]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 05.05.09, 18:59  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Lieber Klaus,

hier bei uns im Schüssieforum.
Wenn du etwas wissen willst, scheu dich nicht hier zu fragen.dann machst du einen Thread auf unter "Alle Themen" und dann wird dir hier von vielen kompetenten Beratern und Anwendern geholfen werden.
Den Rat mit dem Mineralstoffberater habe ich dir ja schon geschrieben.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.10, 09:56  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

An alle Forumsmitglieder!

Ich habe auf der Suche nach einem Vorschlag zur Verbesserung der Hautqualität am Bauch (überstehende Haut nach großer Gewichtabnahme) diesen alten Thread hervorgekramt und mich gewundert, daß einige Damen die Lotion 1 und 11 von der Adler bestellt haben, mir aber diese Körperlotion in den letzten Jahren nie aufgefallen ist. Ich habe im Vorjahr von Dr.Peithner eine dementsprechende Lotion zufällig entdeckt und bin sehr begeistert davon, habe sie auch schon mehrmals verschenkt.
Nun, zu meiner Frage, bei überschüssiger Haut, was wäre da am besten zu empfehlen? Die besagte 1 und 11 Lotion, Evocell (welche ich auch mit großer Begeisterung gegen Dellen und Cellulite verwende) oder ein anderes Produkt von der Adler-Pharma?
Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp erhalten würde und eventuell Erfolgsberichte von einem Forenmitglied, welches auch über dieses Problem klagte.

lg
Sigi

nach oben
Chris Tine

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.09.11, 10:00  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin 43 Jahre, habe vier Kinder (4 bis 11 Jahre), mache ungefähr 3 mal die Woche Sport und bin neu hier auf dem Forum.

Durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, der ich voll überzeugt hat.

Seit 2 Wochen lutsche ich täglich "Hennas Mischung", bade in Basecare und creme mich mit Evocell fleißig ein. Die Haut fühlt sich besser an, aber meine Problemzonen an den Oberschenkeln und dem Bauch sind immer noch sichtbar. Ich habe auch noch kein Gramm abgenommen.

Am Anfang bekam ich extrem rauhe Lippen (was ich sonst nicht habe) und ich fühle mich seit Einnahme der Mischung extrem schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen. Erst dachte ich, das ist vielleicht alles der Umstellung des Körpers geschuldet. Aber wie lange soll das noch gehen?

Habt Ihr Erfahrung? Kann ich etwas ändern?

Vielen Dank schon mal und
viele Grüße,
Chris Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 30.09.11, 11:32  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris Tine,

hier bei den Erfahrungsberichten geht Deine Frage ev. verloren. Stell Sie doch bitte im allgemeinen Fragteil noch einmal.

Willkommen hier im Forum!
LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.09.11, 12:48  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris Tine,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.

Um auf dich persönlich eingehen zu können, ist es besser, wenn du deinen Beitrag noch einmal in die 1. Schüßler-Rubrik " Schüßler - Alle Themen" reinstellst - http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1

Nur vorerst soviel: Es muss nicht unbedingt sein, dass die persönliche Einnahmemischung eines anderen Menschen auch ideal für dich ist...Mehr dazu, wenn du deinen persönlichen Thread eröffnet hast:-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muerbs2222

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.04.13, 12:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt hier mal eingelesen...;o)
Wie ich zu den SS gekommen bin iat auch witzig...mein Pferd hat Gelenkprobleme, die ich mit den SS gut in den Griff bekommen habe...und da dachte ich, was fürs Hotti gut ist, kann für mich ja auch nicht schaden....;o)
Ich möchte abnehmen, meine Cellulite verbessern und insgesamt Haut- und Haarbild verschönern.
Ich habe mir jetzt Evocell und "Hennas Mischung" bestellt und möchte heute anfangen.
Ich habe auch schon eine Antlitzanalyse versucht...aber ehrlich gesagt finde ich die im Internet nicht sehr aussagekräftig. Wie habt ihr Eure persönliche Mischung gefunden??
Und wie nehmt ihr diese große Menge an SS ein?
Wieviele und welche auf einmal und wie über den Tag verteilt??
Über Antworten wäre ich wirklich dankbar!
Ganz liebe und motivierte Grüße

muerbs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber