Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.08, 19:42  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

@ all

so ich habe eine Tube Evocell verschmiert,

eigentlich schäm ich mich für meine Beinbilder,
aber man sieht das es doch was bringt 2 x tgl zu schmieren und das ich als fauler Socken

ich hab sie Liz geschickt zum reinstellen weil ich hab darin leider nicht die Routine

das erste Bild ist vor den Schmieren , 20.7,08,
das zweite vom Ende der Tube :-)vom 10.8.08
ich hab es leider falsch umbenannt

Liebe Grüße von Luzi ,
die weitershmiert bis die Beine ausehen wie mit 25 :-)


[editiert: 13.08.08, 20:04 von luzi]
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 13.08.08, 19:55  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Vielen herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und eindrucksvollen Bericht. Ich hatte ihn vorher nicht gesehen und bin sehr dankbar für Deinen Beitrag. Er wird sicher vielen Hoffnung geben, dass 'frau' nicht mit Cellulite leben muss - sondern dass da Lösungen bestehen! Du hast es bewiesen und ich bin beeindruckt - auch über Deine Ausdauer.

Liebe Grüsse

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.08.08, 20:06  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen.
hier kommen LUZIS BEINE
ich habe sie nur für sie reingestellt.




Luzi! Bravo!!! Da hat sich deine Ausdauer beim schmieren und die Menge Evocell doch echt gelohnt.
Ich würde glatt meine Beine mit dir tauschen!
grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 13.08.08, 23:09 von Liz]



Dateianlagen:

20.7.08.JPG (182 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.August 2008.jpg (220 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.08.08, 21:34  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

wow!!! das ist echt beeindruckend!! ich kanns kaum glauben !!

!!Glückwunsch!!
sogar mein Freund, der alte Zweifler hat ganz erstaunt geguckt ... haha :)))



***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.08.08, 00:07  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Danke Liz und Luzi für die Bein-Bilder
Ja, da bist du schon ganz nah an 25....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilia
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 00:26  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

ich kann es auch kaum glauben, dass so ein Unterschied von nur einer einzigen Tube Evocell und in nur 3 Wochen kommt.
Das grenzt ja an Zauberei. Unfassbar.

Liebe Grüße
Lilia

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 06:30  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

luzi>>>einfach PHANTASTISCH!!!

glückwunsch zu solch tollen beinen!

(etwas neidische) ;-) grüße
henna

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.08.08, 07:43  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Ecovell-Schmierer
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, ob das gute Resultat bleibt, wenn man aufhört zu schmieren, oder wird das Eincremen quasi ein Dauerzustand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 08:00  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo Vreny

ich bin mit der Tube genau bis gestern ausgekommen,
hab aber Oberarme und Bauch auch geschmiert.

also 20 Euro oder was die Tube gekostet hat für einen Monat das geht,
schmieren muß sman owieso irgendwas und wenn hilft umso besser

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 12:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

whouh

meine Lieblingsapotheke im Haidcenter ist schnell,
in der Früh bestellt mittags lieferbar

was wohl ?

2 Tuben Evocell :-) zum weiterschmieren


Liebe Grüße von Luzi
nach oben
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 14.08.08, 14:09  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

echt toll luzi! Kompliment!

Ich schmiere immer nur 1x täglich, meist Abends, und bin am nächsten Morgen auch immer überrascht wie schön glatt meine Beine sind. Ich glaube ich werde es jetzt auch auf 2x tgl. scmieren erhöhen :-)

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.08.08, 20:33  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Gratuliere Luzi zu diesen schönen Beinen - bin beeindruckt. Habe auch schon mal 'ein bisschen' angefangen zu schmieren, doch dann habe ich wieder aufgehört. Du machst mir Mut und ich werde es nuun doch auch angehen.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber