Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 18:08     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Hallo liebe Henna,

vielen Dank für dein Feedback!

Die "Beweisfotos" sind in der Tat fantastisch und grenzen schon an Hexerei. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich meinen kaputten Bauch nach der starken Gewichtsabnahme jemals wieder einigermaßen in den Griff kriege. Diese Fotos jedoch wecken neue Hoffnungen in mir...!!

Ich werde versuchen die Bestellung zu stornieren und werde mir stattdessen das Evocell besorgen.

Vielen Dank nochmal und ganz herzliche Grüße :) ,

Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber