Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bartholinische zyste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chrisu-girl

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.08.08, 19:48  Betreff: bartholinische zyste  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Forums-Mitglieder,

ich muss gleich zu Beginn - ich nehme die Schüssler Salze erst seit Donnerstag ein - meine positive Erfahrung mit den Salzen schreiben.

Ich habe bereits einen Beitrag geschrieben was meine Bartholinische Zyste betrifft die das 1. Mal vor 6 Jahren - 2 Jahre nach der Geburt meines Sohnes - auftrat. Leider musste ich mir diese schon 3mal aufschneiden lassen und weil ich zu feig bin mir das operieren zu lassen bin ich durch eine Freundin auf diese Salze gestoßen.
Zuerst habe ich mir ein Buch darüber gekauft und dann bin ich gleich in die Apotheke gegangen wo eine Analyse durchgeführt wurde und ich nun Zell-Basic, Nr. 10 und ganz wichtig für die Zyste die Nr. 25 einnehme.

Bereits am 2. Tag verspürte ich ein Ziehen bei der Zyste und nachdem ich noch eine Frage bzgl. der Einnahme hatte und die Dame in der Apotheke anrief und ihr davon erzählte meinte sie das wenn ich dies spüre mein Körper sich mit diesen Salzen auseinandersetzt und die Heilung beginnt.

Ich hätte nie gedacht das dies so schnell möglich wäre und bin positiv eingestellt das nach diesen 6 Monaten die Zyste komplett weg sein wird.

Ich muss noch die nächsten beiden Monate die Dosis erhöhen aber wenn das jetzt schon so gut greift wird es wohl positiv für mich ausgehen.

Ich musste jetzt meine positiven Erfahrungen gleich aufschreiben damit alle anderen wissen wie gut es mir geht.

andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber