Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
deutlich verbessertes hautbild :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
19martina87

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Steiermark

New PostErstellt: 21.10.08, 16:28  Betreff: deutlich verbessertes hautbild :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe schüßler-freunde :)
bin erst seit gestern in diesem forum angemeldet und wirklich sehr begeistert. hab mich auch schon etliche beiträge durchgelesen und es ist wirklich schön, wie man sich hier gegenseitig weiterhelfen kann und tipps bekommt :)
ich nehme seit 9.10.08 die schüßler salze der nr. 1,4,5,6,8,9,10 und 11 ein. habe viele postive bereichte über diese kombination gehört, auch in einigen zeitschriften wurde geraten diese salze zu nehmen, wenn man etwas gutes für seine figur tun will.
mein gewicht hat sich bis jetzt nicht großartig verändert. hab bis jetzt weder zu- noch abgenommen aber ich muss sagen ich bin erstaunt wie sich mein hautbild verändert hat. bin zwar erst 21 jahre jung aber habe dennoch schon mit cellulite und dehnungsstreifen zu kämpfen. ich muss also sagen, dass meine dellen und streifen sichtbar und fühlbar zurückgegangen sind. ich werde auf jeden fall dranbleiben und wenn sich wieder etwas tut bei mir, werde ich es natürlich im forum posten. also bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit den salzen und glaube auch fest daran, dass sie mir bei meinem vorhaben - eine bessere figur zu bekommen - helfen werden. und wie man so schön sagt, glaube versetzt auch berge :)
liebe grüße aus der steiermark

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.10.08, 16:49  Betreff: Re: deutlich verbessertes hautbild :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast(:-)
Ich weiß nicht, wie viel du hier schon in den Threads gelesen hast, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir gegen die cellulite etc..die Evocell Mineralstoffcreme von Adler wärmstens empfehlen.
Ich habe auch einen Erfahrungsbericht darüber geschrieben....
Ich bin 56 und du gerade 21. Da dürfte die Evocell ja noch Wunder bewirken (:-)
Zum Abnehmen gibt es ja auch viele Kombinationen.
Wenn du mit deiner zufrieden bist,- OK, ansonsten kann ich dir die 27 empfehlen, sie ist gegen Hungergefühle.
Falls du Gelüste auf das ein oder andere hast, da gibt es auch für fast alles ein Schüssie(:-)und jede Menge Berichte.....(die Suchfunktion kann dir da weiterhelfen(:-))
Würde mich freuen, wenn du auch weiter berichtest.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 21.10.08, 16:51 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cremaster

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.10.08, 21:53  Betreff: Re: deutlich verbessertes hautbild :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,

kannst du vielleicht die genaue Dosierung posten? Die würde ich nämlich vielleicht auch gerne ausprobieren, wenn du nach nur wenigen Wochen solche Erfolge verbuchen konntest.
Lieben Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
19martina87

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Steiermark

New PostErstellt: 25.10.08, 13:36  Betreff: Re: deutlich verbessertes hautbild :)  drucken  weiterempfehlen

gerne.. also ich nehm die nummern 1,4,5,6,8,9,10 und 11....hab das so gemacht...anfangs 3 mal täglich 3 tabletten je nummer, das ganze 3 tage lang, dann 3 mal täglich 2 tabletten je nummer , auch wieder drei tage lang und ab dann 3 mal täglich 1 tablette von jeder nummer und das jetzt nicht drei tage lang sondern konstant weiter...
anfangs hab ich das ganze immer in heißem wasser aufgelöst weil sonst die menge zum lutschn ziemlich viel gewesen wäre...aber seit ich nur mehr 3x1 tablette/nummer nehme lass ich sie einfach nach dem essen im mund zergehn!!!!
danach wart ich ca 5 min und trinke ein glas normales leitungswasser drauf!
viele liebe grüße
martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.10.08, 17:21  Betreff: Re: deutlich verbessertes hautbild :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,
willkommen bei uns im Forum und Danke für deinen ersten Zwischenbericht.
Bleib einfach dran und du wirst sehen, dass noch einiges bewegt werden kann.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber