Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Super Erfolg mit Schüßler Salzen bei Dellwarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teufelmaus

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.12.08, 13:08  Betreff: Super Erfolg mit Schüßler Salzen bei Dellwarzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen. Habe mich extra hier angemeldet um allen zu danken die sich die Mühe machen um hier ihre Erfahrungen mit Schüßler Salzen zu Tage zu bringen.

Meine Tochter(4) hatte seit über einem Jahr wahnsinnig viele Dellwarzen und es wurden immer mehr. Kein Arzt konnte uns helfen bis es letztendlich hieß sie müssen unter Vollnarkose entfernt werden um dem Problem Herr zu werden. Ich war geschockt und stieß Gott sei Dank auf diese Seite.
Also nahm ich Schüßler Salze Nr. 1 ,4 10 je eine und Nr. 11 2 tabl. und dies 3x tägl.. Nach 4 Tagen war noch nicht so viel passiert also löste ich sie zusätzlich noch auf und trug den Brei direkt auf die Warzen auf und siehe da innerhalb von 3 Tagen waren sie so gut wie weg. Ich bin der glücklichste Mensch das ich meiner Tochter diese OP ersparen konnte.

Vielen vielen Dank nochmal an alle.
MFG Teufelmaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.08, 15:52  Betreff: Re: Super Erfolg mit Schüßler Salzen bei Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

toller erfolg, teufelmaus!!

glückwunsch!! :-)



lg, henna
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.12.08, 20:02  Betreff: Re: Super Erfolg mit Schüßler Salzen bei Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

"Ein Hoch auf die Schüssies"



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.12.08, 21:57  Betreff: Re: Super Erfolg mit Schüßler Salzen bei Dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Teufelmaus,
danke für deinen Bericht.
Die äußere Anwendung ist einfach und urschüßlerisch - eben eine super Hausapotheke dieser "Volksheilweise".

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber