Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katzemurna

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 06.03.09, 08:13     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Hallo Liz,
mit viel Interesse habe ich grad das Thema durchforstet...
Danke für die tollen Berichte und deine wirklich aussagekräftigen Fotos.

Ich bin Schüssler-Neuling und hab grad enorme Probleme mit der ganzen Informationsflut überhaupt aber auch hier im Forum.

Ich verwende die Schüssler erst seit 3 monaten und taste mich systematisch ran.

Nun will ich aber eine Entschlackung in Kombination mit Evocell machen...Po und OS sind fälliug, wobei die Dellen sich noch mässig in grenzen halten, ich hoffe also auf ein sehenswertes ergebnis...grins

Könntest du mir nochmal (sorry...) auf den Punkt gebracht die Schüsslersalze und vor allem die Dosierung (am liebsten in wasser aufgelöst) und wie oft/verteilt am tag und wie lange..hier reinposten...ich find mich echt in dem Jungle grad nicht zurecht...*rotwerd*

Oft sind hier im Forum die Salze aufgeführt, aber keien dosierungen und die verteilung über den tag (am liebsten wär mir, alles auf einmal...*schon wieder rotwerd)
Viele Dank
LG
Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 1.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber