Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschlag von Schüssler-Salbe??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Louise

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.03.09, 09:24  Betreff: Ausschlag von Schüssler-Salbe??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Tag,

ich habe auf Gesicht und Dekollete die Salbe Nr. 1 verwendet, morgens und Abends, da ich dort das Gewebe festigen möche.
Nun bekomme ich auf dem Dekollete rote Pusteln.
Nach Weglassen der Salbe bleiben die Pusteln auch weg.
Blöd - weil ich die Nr. 1 gerne äußerlich anwenden würde.
Dabei habe ich extra Salbe ohne Paraffin-Grundlage gewählt.

Hab auch festgestellt, dass nach Anwendung im Gesicht sich die Haut dort irgendwie "dicker" und rauer anfühlt.

Kennt das jemand?

Hat jemand Tips?

Danke und Euch allen einen schönen Tag

Louise

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.03.09, 15:55  Betreff: Re: Ausschlag von Schüssler-Salbe??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luise,
nimmst du andere Salze ein?
Wenn man ein Salz alleine äußerlich anwendet, dann meldet der Körper, was ihm auch noch fehlt. Horcht sich komisch an, aber es ist so.
Außerdem braucht man, um Bindegewebe zu festigen noch andere Salze, vor allem die Nr. 11, aber ev. auch 4 und 19.
Ich schätze, dass diese Pusteln einen Schlackenstau oder eine Übersäuerung des Gewebes melden.

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber