Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77

New PostErstellt: 25.03.09, 22:19     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

hallo meine damen,

habe schon länger nicht mehr geschrieben, wollte mal vorbei schauen und hallo sagen.
muß gestehen, dass ich zum erneuten cellulite- kampf angesetzt habe, da ich jetzt 30 werde und nicht weiterhin mit solchen dellen durch die welt laufen möchte ;)
habe also beschlossen, ein evocell- experiment zu machen udn ein jahr lang meine body- lotion nach dem duschen gegen evocell zu ersetzen, dh jeden zweiten tag und einlagig, dafür aber am ganzen körper, da es keine stelle gibt, wo ich keine dellen hätte. ohne witz.
ich habe gerade mal eine halbe tube verschiert udn was soll ich sagen: ich bin hellauf begeistert !!! die dellen haben sich um die hälfte reduziert udn ich gewinne an neuem selbstbewußtsein. noch ein paar tuben und der sommer kann kommen.

dazu muß ich sagen, dass ich innerlich im moment keine salze nehme, da ich gerade etwas pausieren möchte, bin lutschmüde geworden. bezüglich der dellen hat sich nichts sichtbares. mit der creme scheint es echt schnell zu gehen.

auf die tuben, fertig los!!!

viele grüße. rotkäppchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 455 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber