Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris Tine

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.09.11, 10:00     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Hallo,

ich bin 43 Jahre, habe vier Kinder (4 bis 11 Jahre), mache ungefähr 3 mal die Woche Sport und bin neu hier auf dem Forum.

Durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, der ich voll überzeugt hat.

Seit 2 Wochen lutsche ich täglich "Hennas Mischung", bade in Basecare und creme mich mit Evocell fleißig ein. Die Haut fühlt sich besser an, aber meine Problemzonen an den Oberschenkeln und dem Bauch sind immer noch sichtbar. Ich habe auch noch kein Gramm abgenommen.

Am Anfang bekam ich extrem rauhe Lippen (was ich sonst nicht habe) und ich fühle mich seit Einnahme der Mischung extrem schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen. Erst dachte ich, das ist vielleicht alles der Umstellung des Körpers geschuldet. Aber wie lange soll das noch gehen?

Habt Ihr Erfahrung? Kann ich etwas ändern?

Vielen Dank schon mal und
viele Grüße,
Chris Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 407 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber