Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.10, 09:56     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

An alle Forumsmitglieder!

Ich habe auf der Suche nach einem Vorschlag zur Verbesserung der Hautqualität am Bauch (überstehende Haut nach großer Gewichtabnahme) diesen alten Thread hervorgekramt und mich gewundert, daß einige Damen die Lotion 1 und 11 von der Adler bestellt haben, mir aber diese Körperlotion in den letzten Jahren nie aufgefallen ist. Ich habe im Vorjahr von Dr.Peithner eine dementsprechende Lotion zufällig entdeckt und bin sehr begeistert davon, habe sie auch schon mehrmals verschenkt.
Nun, zu meiner Frage, bei überschüssiger Haut, was wäre da am besten zu empfehlen? Die besagte 1 und 11 Lotion, Evocell (welche ich auch mit großer Begeisterung gegen Dellen und Cellulite verwende) oder ein anderes Produkt von der Adler-Pharma?
Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp erhalten würde und eventuell Erfolgsberichte von einem Forenmitglied, welches auch über dieses Problem klagte.

lg
Sigi

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 407 von 1.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber