Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.09, 09:14     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Hallo Liz,
Hallo An ALLE hier im Forum:)!

Liz: Deine Beiträge haben mich so positiv beeindruckt, daß ich mich zum Ersten Mal bei einem Forum angemeldet habe (sozusagen 'Premiere') um Dir zu sagen, daß ich Deine positive Einstellung und deine Erfolge phantastisch finde :). Auf mich wirkst du authentisch, positiv und motivierend.

Nachdem ich erst gestern dieses Forum entdeckt habe und wahrscheinlich einen Mangel an Mineralstoffen habe (diese Behauptung führe ich auf meine juckende Haut zurück), habe ich heute morgen mit der Einnahme von Schüßlersalzen begonnen - und diese lösen sich in Bruchteilen von Sekunden auf sobald ich sie eingenommen habe (- eine Freundin hat diese für mich kinesiologisch ausgetestet). Ich glaube endlich gefunden zu haben was mein Körper wirklich braucht.

Worüber ich mich besonders freuen würde ist, wenn mir jemand Erfahrungsberichte über 'braune Flecken' bzw. Pigmentflecken im Gesicht schreiben würde. Ich war lange Zeit sehr nachlässig mit Sonnenschutz und war auch oft der prallen Sonne ausgesetzt. Manche Flecken sind im Winter kaum sichtbar, jedoch bleibt der eine oder andere Fleck doch das ganze Jahr über sichtbar und 1 Fleck wird auch immer größer.
Ich habe zwar im Forum schon einiges darüber gelesen aber ob damit jemand Erfolg hatte leider noch nicht.

Desweiteren habe ich einen ärztlichen Befund über einen zu hohen Wert der 'Freien Radikale' und vielleicht gibt es hier jemand, der mir seine Erfahrungen berichten kann oder mir Tipps geben könnte.

Vielen Dank im voraus und
Herzlichst
Die Waldbewohnerin


[editiert: 16.04.09, 11:19 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber