Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.09, 11:48     Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Hi Liz, - DANKE fürs 'WILLKOMMEN - SEIN' :)!

.. ja die Evocell :)) - da bin ich aber schon sehr gespannt - ich werd mir auch diese gönnen und mich überraschen lassen.
Find ich ja genial :)
Vor 2 Jahren hab ich Lebertran gekauft weil dies angeblich auch gut für die Hautstraffung ist (lt. Internet), aber der Geruch .... pfffah ... (Die Flasche steht heute noch im Kasterl.)

Hast du zufällig Erfahrung mit Lipom? Ich sehe, du bist sehr aktiv hier im Forum und vielleicht kennst du jemand der so ein Gewächs losgeworden ist? Die Tipps zur Behandlung hab ich über die Suchoption hier gefunden, ich werd auch diese Salze und Cremes besorgen, mir stellt sich bloß die Frage ob es eine Hoffnung gibt mit Schüßlern dies wegzubekommen?
Nebenbei behandle ich jetzt das Lipom mit einem Heilmagnet, 24 Stunden, 7 Tage die Woche .... hab aber erst gestern damit begonnen ...

Würd mich wieder auf ein paar Zeilen freuen :)
Danke
Die Waldbewohnerin


[editiert: 16.04.09, 11:49 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 1.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber