Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZELL BASIC...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gingu

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.05.09, 08:10  Betreff: ZELL BASIC...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ERFOLGSBERICHT :-)

Bei meinem Mann wurden in letzter Zeit die Geheimratsecken immer größer und mit ihnen wuchs auch der Schwimmring um die Hüften. Das gefiel ihm natürlich überhaupt nicht. Schwiegermutter empfahl ihm das ZELL BASIC und da man(n) in so einer „Notsituation“ für alles offen ist, bestellte er das Pulver umgehend.

Ob ZELL BASIC auf dem Kopf etwas bewirkt hat, kann ich nicht wirklich beurteilen. Was aber offensichtlich ist und sogar „Außenstehenden“ auffällt: Das Hüftgold ist geschmolzen!

Mein Mann hat vorher schon mit diversen Methoden versucht abzunehmen, aber so leicht und effektiv wie diesmal war es noch nie. Außerdem hat er sich richtig wohl dabei gefühlt. So wohl, dass der Postbote gestern Dose Nr. 5 gebracht hat…

Sollte sich beim Haupthaar merklich etwas verändern (ein „Ausfallstopp“ wäre ja schon ein großer Erfolg), werde ich euch selbstverständlich berichten.

Dose Nr. 6 ist übrigens für mich. Ich bin schlank & mit dichtem Haarwuchs gesegnet (na ja, am Körper ist er manchmal eher ein Fluch *grins*) und möchte ZELL BASIC zur Entschlackung nehmen. Bin schon gespannt...

Liebe Grüße

Gingu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.05.09, 18:23  Betreff: Re: ZELL BASIC...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gingu,
ich danke dir für deinen Bericht. Wie lange dauert die Einnahme jetzt schon?
Die Entsäuerung ist ja eine Grundvoraussetzung, dass der Haarwuchs wieder besser wird. Für die Regeneration des Haarboden tut ihm sicher das DuschnFun (auch etwas einwirken lassen) sehr gut.
Es ist allgemein zu beobachten, dass immer mehr Männer zu Schüßlerfans werden - toll!
Im übrigen lieben diese Männer auch das "Adler for Men" und die Regidol Sport Serie - übrigens eine gute Geschenksidee, die schon oft sehr gut angekommen ist -
http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#adler_for_men.

Liebe Grüße
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gingu

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 19.05.09, 13:32  Betreff: Re: ZELL BASIC...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Hallo Gingu,
    ich danke dir für deinen Bericht. Wie lange dauert die Einnahme jetzt schon?
Anfang Februar hat er damit begonnen.

Liebe Grüße

Gingu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.05.09, 16:59  Betreff: Re: ZELL BASIC...  drucken  weiterempfehlen

Danke Gingu,
lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber