Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schilddrüse ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
verrostl

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 29.05.09, 19:58  Betreff: Re: Schilddrüse ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe hier gerade etwas über L-Phenylalanin gelesen, bringt man dieses nicht auch in Zusammenhang mit Aspartam? Oder ist das ein anderes da kein "L" davorsteht?

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 01.06.09, 08:17  Betreff: Re: Schilddrüse ???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva

Als ich deinen Bericht gelesen hatte, war der erste Weg in die Schüssler Ecke, eine ordentliche Portion deiner Mischung in ein großes Glas und kochendes Wasser darüber, diese Mischung habe ich sofort fleißig gelöffelt.
Der Geschmack war fürchterlich ja fast ekelig, extrem süß, also dringend von Nöten, in der Not nahm ich einige Essiggurkerl und ein Glas kalte Milch zu mir, was ja auf weitere Mineralsalze schließen lässt, der Geschmack hatte sich dadurch um einiges gebessert.

Es war 21 Uhr, als ich diese Mischung eingenommen hatte, eine Stunde später war ich aufgedreht, Ende nie, die Nacht wurde zum Tag, um 4 Uhr extremer Durchfall, um nicht in etwaige Schwierigkeiten zu geraten, war ich bemüht mich nicht allzu weit vom stillen zu Örtchen entfernen. Auch dieses Geschehen zeigte wieder bestimmte Mängel auf.

Die Schmerzen hatten sich au ein Minimum reduziert.

Vormittag stellte sich extremer Hunger ein, also gefuttert was das Zeug hielt, zusätzlich liefen sehr viele Gedankengänge ab um dafür eine Erklärung zu finden.

Zu hause hatte ich dann am Abend deine Mischung um die Nr. 2 und Nr.7, auch in sehr hoher Dosierung und wieder heiß, ergänzt, siehe da, wieder nach einer Stunde, wurde ich sehr müde, hatte darauf sehr gut geschlafen und war in der Früh frisch und munter.

Drei Tage dann keine Mineralsalze, danach hatte ich das wiederholt, kein Durchfall, der Geschmack war bei weitem nicht mehr so süß, ansonsten war die Reaktion wieder sehr positiv.

Da ich doch einige mit ähnlichen Geschehen kenne, war der Entschluss gleich gefasst, diese darum zu bitten, zu fragen, sich darauf einzulassen, mit mir gemeinsam diese Mischung zu nehmen, sie wussten allerdings nicht, was sie bekamen. Durchfall hatte niemand, aber ansonsten wurde sehr ähnliches beschrieben.

Bei einer älteren Person war noch einiges mehr dabei, eine Frau begeisterte Schüssleranhängerin, ein Mann absoluter Schüsslergegner,
die Frau steht schon seit langer Zeit ziemlich unter Druck, Schmerzen, Schlafprobleme und vieles mehr, sie hatte sich die Mischung mit den zusätzlichen Nr. 2/7 hergerichtet, der Mann sofort, so ein Blödsinn die helfen sowieso nicht, sie hatte sich dadurch nicht beirren lassen, die Einnahme erfolgte am Vormittag, Geschmack extrem süß, wieder nach ca. einer Stunde setzte die Reaktion ein, sie war gerade beim Mittagessen richten, extreme Müdigkeit, beschrieben wurde es als wenn eine Narkose einsetzt, der Blutdruck wurde gemessen, absolut im Normwert, der sonst auch mit Medikamenten zum Teil sehr hoch war. Die Frau hatte die Zubereitung des Essens abgebrochen und war zu Bett gegangen und hat bis 16 Uhr geschlafen.
Danach war sie wie ausgewechselt. Ihr Mann musste sich eingestehen, dass doch eine Wirkung von den Mineralsalzen ausgeht.

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hatte sich bei mir eine gewisse Veränderung bemerkbar gemacht, trotz Schulmedizinischer Abklärung, bis auf gering erhöhte Werte, nichts von Bedeutung, war nichts festzustellen.

Also fing die Pilgerreise an, Schulmedizin, Schüssler, Bachblüten, Homöopathie, Akupunktur und noch so einiges mehr, was sich für mich da gezeigt hatte, das jede Anwendung für sich seine Grenzen hat.

Fazit daraus, das ich eine junge Schulmedizinerin kennen lernte, welche sich auch mit Schüsslersalzen beschäftigt und auch sonst in jede Richtung ein offenes Ohr hat.
Da die ganze Problematik sich in gewisser Weise in einem Kreislauf befand, kam es dann zur Idee ein Mittel einzusetzen, welches auch in der Homotoxikolgie seine Anwendung findet, nur wird es in einer andern Zusammensetzung und Abstand verabreicht, dadurch entstand ein gewisser Druck in der oberen Region der BWS und HWS, auch die Schmerzen wurden stärker,
jetzt kommt die Mischung von dir liebe Eva zum Einsatz und siehe da, auf einmal war alles wie weggeblasen. Für mich waren das die fehlenden Betriebsstoffe für die vorangegangen Maßnahmen, welche erst jetzt ihre Arbeit machen konnten.

Schon in meiner Ausbildung hatte ich einiges an Mischungen ausprobiert, nur um deren Wirkung an mir selbst wahrzunehmen und um zu wissen, begreifen wie sich gewisse Zusammenhänge äußeren.

Der Vortrag von HP Reinhard Schaub von der diesjährigen Tagung kommt mir da auch noch in Erinnerung, dabei ging es da um die Hormonregulierung die dafür benötigten Mineralstoffe sind noch etwas ausführlicher in Anwendung, natürlich ergibt sich so ein gewisser Zusammenhang auch in diese Richtung.

Liebe Eva danke für deinen Beitrag und ganz liebe Grüße nach Südafrika, Helfried

PS. Die Mischungen waren für jede Person individuell angepasst.


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 01.06.09, 10:56 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 04.06.09, 17:24  Betreff: Re: Schilddrüse ???  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried

Vielen herzlichen Dank (fuer Deine Blumen und) fuer Deinen ausfuehrlichen Beitrag. Interessant, was sich da so tut! Toll dass Du andere gefunden haben, die sich bereit erklaerten dasselbe zu tun und eine gewisse Bestaetigung fuer unsere wunderbaren Schuessis erfolgte.

Ich hoffe einfach dass Deine Schmerzen sich nun wirklich - auch auf laengere Sicht - in Grenzen halten, noch mehr wuensche ich Dir dass sie komplett verschwinden.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 04.06.09, 21:51  Betreff: Re: Schilddrüse ???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva

Blumen schenke ich dir gerne,

dein Versuch mit der Mischung an dir selbst und das du das auch uns Mitgeteilt hast, und ich meine Finger nicht von der Mischung lassen konnte, hat sehr viel positives für mich gebracht.

Heute habe ich auch Luzi´s Magnesiumsmischung dazugenommen und es hat ich nochmals einiges getan.
Es zeigt eigentlich nur das sich so vieles ergänzt. Deine Mischung mit der 2+7 nehme ich jetzt jeden zweiten Tag heiß und die Wirkung kommt eine Stunde später, der Schlaf ist herrlich. Auch die anderen Anwender dieser Mischung berichten gleiches und sind begeistert.

Seit ca 15 Wochen mache ich diese Therapie mit meiner Ärztin jetzt, hätte mir vorher nicht träumen lassen das so eine Wirkung entstehen könnte, verschiedene alternative Heilweisen aufeinander abgestimmt und der Verlauf der Maßnahmen2x wöchentlich dokumentiert. Meine Ärztin hat auchgesagt das ich das richtige lebende Versuchsobjekt wäre, sie ist immer wieder überrascht wie ich auf die verschiedene Maßnahmen reagiere, aber nicht ohne ein schmunzeln im Gesicht.

Liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 05.06.09, 07:53  Betreff: Re: Schilddrüse ???  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried

Das sind tolle Neuigkeiten, ich bin happy fuer Dich und danke fuer Deine ausfuehrliche Dokumentation.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber