Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Akne, unreine Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 24.08.09, 18:29  Betreff: Akne, unreine Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Hier ist ein Erfahrungsbericht einer meiner Klientinnen. Sie hat seit vielen Jahren Hautprobleme, hat praktisch alles versucht und nichts hat geholfen, sie hat schon fast aufgegeben.
Dann hörte sie von einer Freundin von den Schüssis und kam für eine Antlitzanalyse. Sie musste ihre Ernährung umstellen, die Kosmetik mit den schädlichen Bestandteilen (Paraffin, Petrochemicals, Paraben, Propylen Glycol etc) gegen natürliche Produkte eintauschen und ganz viele Schüssler Salze nehmen. Ihre Mischung enthielt so gegen 150 Tabletten täglich, die sie mit viel Disziplin eingenommen hat.
Bevor es besser wurde, wurde es schlimmer – ganz schlimm!
Ihre Haut schaute schrecklich aus und sie war fast am Verzweifeln, doch sie hat es durchgestanden.
Noch sind wir nicht ganz am Ende, ich will Euch das erste Resultat nicht vorenthalten. Toll nicht wahr?

Love

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi



Dateianlagen:

3Isa.jpg (45 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

4Isa.jpg (38 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 19:09  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

beeindruckender erfolg eva.....

...und klasse, wenn´s mit fotos "bewiesen" wird, dass die schüssies wirken....


lieben gruß
henna
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.08.09, 19:41  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,
danke für deinen Bericht und die beeindruckenden Fotos.

lg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naphima

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Coburg

New PostErstellt: 24.08.09, 20:11  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Das gibt mir Mut!

Ich habe seit einigen Wochen auch wieder ganz schöne Akne...

Seit ein paar Tagen nehme ich jetz die Aknemischung und versuche auch mein Make-Up (Camouflage) zu reduzieren wo es nur geht. Allerdings bei Kundenterminen will ich denen das nicht zumuten. ;) Und ich merke auch seit zwei Tagen, dass die Akne richtig "blüht", aber da hilft jetz nur durchhalten!

Fahr in zwei Wochen in Urlaub ans Meer, da erhoffe ich mir guten Erfolg, zum einen wegen dem Salzwasser, aber auch wegen der Sonne die die Pickel "austrocknet".

Weiterhin viel Erfolg für deine Patientin!


[editiert: 24.08.09, 20:12 von Naphima]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naphima

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Coburg

New PostErstellt: 24.08.09, 20:27  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe es stört nich, wenn ich euch auch mal zwei Bilder von mir reinstell. Eines wie ich mich geschminkt auf die Straße trau und eines wie ich "tatsächlich" aussehe. Ich hoffe ich kann bald auch ein Bild einstellen, wo ich mich ohne Schminke unter Leute trauen kann. ;)



Dateianlagen:

PICT7048.JPG (68 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

PICT7334.JPG (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.09, 10:49  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

hallo naphima,

klasse, dass du auch mutig ein "ungeschminktes" foto von dir reingestellt hast.
ich wünsche dir ganz viel erfolg mit den schüssler salzen und dass du deine akne gut in den griff bekommst.


lg, henna
nach oben
Naphima

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Coburg

New PostErstellt: 25.08.09, 11:17  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr zuversichtlich, dass das klappt!
Man sieht jaden Erfolg von Evas Kundin... Bin davon wirklich beeindruckt.

Bin schon fleißig am lutschen... ;) Hoffe natürlich das ich das auch so gut durchhalte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 25.08.09, 13:05  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Liebe Naphima

Auch ich gratuliere Dir fuer Deinen Mut Dein ungeschminktes Bild reinzustellen, dies wird sicher andere Betroffene motivieren, es mal erstens anzugehen mit Schuessies und auch durchzustehen. Ich wuerde mich freuen, wenn Du uns wissen laesst, wie es Dir dabei geht. Wir werden Dir allen erdenklichen Support geben.
Ich wuensche Dir ganz viel Kraft - Mut hast Du ja schon - und druecke Dir die Daumen fuer eine glatte, reine Haut, die keine Camouflage mehr benoetigt.

Liebe Gruesse

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naphima

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Coburg

New PostErstellt: 26.08.09, 10:00  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Lieben,

aber seit gestern kenn ich den "wahren" Grund warum meine Akne so aufblüht, leider nich weil die Schüssis wirken!

Habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin... Es ist jetz ein bisschen unverhofft und ich muss das erstmal verdauen. Werd mir gleich im Forum mal ein bisschen Rat holen!

Naja, wird also erstmal nichts mit meinem Erfahrungsbericht!

Aber Eva, alles Gute noch für deine Patientin!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 26.08.09, 17:42  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glueckwunsch, das erklaert ja so einiges. Die Schuessies werden Dich wunderbar unterstuetzen waehrend der Schwangerschaft.

Alles Liebe

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.09, 17:55  Betreff: Re: Akne, unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

hi naphima,


ich wünsche dir ALLES GUTE für deine schwangerschaft!!!!!!


lieben gruß
henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber