Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorher - Nachher ...hochdosiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.09.09, 06:57  Betreff: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

Ich stelle Euch Bilder einer meiner Klientinnen rein, die sie im Zeitraum von Juli bis September dieses Jahr zeigen. Entsprechend der Antlitzanalyse hat sie die Nummern 1 bis 12 genommen - hochdosiert (also zwischen 150 und 200 Tabletten taeglich)! Das Resultat ist beeindruckend...

Liebe Gruesse
Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi



Dateianlagen:

5.7.Linda.jpg (15 kByte, 180 x 193 Pixel)
speichern

14.9.Linda.jpg (53 kByte, 382 x 453 Pixel)
speichern

5.7.Linda2.jpg (17 kByte, 215 x 197 Pixel)
speichern

14.9.Linda2.jpg (23 kByte, 222 x 264 Pixel)
speichern

5.7.Linda3.jpg (19 kByte, 230 x 207 Pixel)
speichern

14.9.Linda3.jpg (18 kByte, 220 x 255 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.09.09, 11:26  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
das ist toll. Auch für Eingefleischte wie mich immer wieder ein bes. Erlebnis.
Vielen lieben Dank!

hug,
Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 18.09.09, 08:14  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita
Deine eigenen Bilder waren schon ein gutes Beispiel, aber deine Kundin hat die Schüssis ja nur drei Monate eingenommen. Toll! Solche Bilder überzeugen halt auch oft die Kritiker von der Hochdosierung.


[editiert: 18.09.09, 21:49 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.09, 09:47  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

schöner erfolg...und das in dieser kurzen zeit>die frau sieht einfach viel VITALER aus!


schönen sonntag für dich in SA :-)
grüßle henna
nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 27.09.09, 11:48  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Na, wie ist denn so was möglich innerhalb von 3 Monaten ??? Ist ja nicht zu fassen ! Hast du sie therapiert, Eva?
Kann ich bei dir nen Termin bekommen? Werde mich schon mal erkundigen, was die Flüge kosten ;-)
Hast du die Mischung dieser Frau mehrmals anpassen müssen?
Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag..........
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frieden

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 27.09.09, 23:37  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

die "nachher" fotos sind doch ganz anders ausgeleuchtet und die dame hat eine andere frisur und ist geschminkt????

liebe grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.09, 11:53  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

hallo frieden,


bei den fotos gehts sicher nicht um zwei, drei falten weniger... oder, dass der kürzere haarschnitt flotter aussieht und automatisch "jünger" macht...oder die "beleuchtung" anders ist.....
schau dir doch mal den gesichtsausdruck der frau an>also ICH finde, dass sie einfach "lebendiger" aussieht... vorher wirkte sie irgendwie "verkniffen"...
sie fühlt sich anscheinend in "ihrer haut" wohl>und DAS sieht man ihr jetzt auch an :-)

grüßle, henna


[editiert: 28.09.09, 12:07 von henna]
nach oben
frieden

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 28.09.09, 15:36  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

bitte keine missverständnisse!!! ich mag schüssler salze - hatte einige kleine erfolge damit und bin gespannt was alles noch so passieren kann und wird.
ich finde nur, dass man keinen wahren unterschied sehen kann.

beste grüsse


[editiert: 16.10.09, 23:22 von frieden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.09, 16:12  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

ok > jedem seine eigene meinung ;-))

grüßle henna
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 28.09.09, 18:38  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank liebe Henna fuer Deine Antworten!


Hallo Frieden

Henna hat Ihre passende Antwort schon geschrieben... ja genau darum geht es, um den Ausdruck und den kannst Du nicht aufpolieren mit anderen Lichtverhaeltnissen, einer neuen Frisur oder ein bisschen Lippenstift.


Hallo Resturlaub

Kannst gerne kommen... Linda hat nur die Nummern 1 bis 12 genommen aufgund der Antltzanalyse und hat diese Zusamensetzung auch nicht verändert in den drei Monaten. Nein ich habe sie nicht therapiert, da ich sie nur ein bis zwei Mal kurz an einem Zusammentreffen gesehen habe, aber da konnte ich schon die Veränderungen feststellen.

Alles Liebe

Eva zur Zeit in Deutschland



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber