Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorher - Nachher ...hochdosiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
frieden

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 28.09.09, 20:53  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

liebe eva,



ich wollte ja nur wissen, ob es vielleicht die möglichkeit gibt, nachher-fotos mit den gleichen lichtverhältnissen -wie beim vorher-foto- einzustellen.

beste grüsse


[editiert: 16.10.09, 23:23 von frieden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 28.09.09, 20:54  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

@ Frieden


Hallo Frieden

Verstehe das bitte nicht als Angriff gegen dich, das soll es auf gar keinen Fall sein, im Gegenteil, ich möchte dir nur einiges aus meiner Sicht erläutern.

Du schreibst dass du viel mit Bildern arbeitetest und daher auch, so glaube ich, mit Techniken sehr gut vertraut bist, mit welchen es möglich ist, Ergebnisse zu erzielen, um beim betrachten dieser, den gewünschten Erfolg rüber zubringen.

Die von Eva gemachten Foto´s sind mit Bestimmtheit nicht auf diese Techniken zurückzuführen, das sind Momentaufnahmen ohne Überlegung mit Effekten ein Top Ergebnis zu erzielen.

Die Einnahme der Mineralsalze kann auch nicht bewirken, dass auf einmal eine Veränderung wie nach einer plastischen OP zu erwarten ist,
doch sieh dir einmal die Partien im Augenbereich an, speziell die Augen, da ist ein strahlen drinnen, dass war vorher nicht da, die Härte auf der Stirn ist gewichen, ebenfalls im Mundbereich, die Bereitschaft sich neu zu kleiden, sich eine neue schicke Frisur zu zulegen, machst du das nicht auch dann wenn es dir besser geht?????? Das zählt doch auch zu einer Veränderung.

Auf Grund deiner Antwort du diesem Thema habe ich auch deine anderen Beiträge gelesen, ist nicht auch bei dir eine gewisse Härte vorhanden!!! kommt von deinem Partner für dich die nötige Unterstützung----Anerkennung, so wie du dir es gerne wünschen würdest???

Ich wünsche dir von Herzen auch den Erfolg mit den Mineralsalzen, nur erzwingen, lässt sich nichts, oft ist auch Geduld von Nöten, vielleicht erwägst du auch einmal eine Analyse machen zu lassen, damit die Zusammenstellung auch optimiert wird.

Liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frieden

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 28.09.09, 21:20  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

hmm- es wird also doch als kritik verstanden - sehr schade.



danke


[editiert: 16.10.09, 23:23 von frieden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 28.09.09, 22:08  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frieden
    hmm- es wird also doch als kritik verstanden - sehr schade.

    ja - mein partner unterstützt mich - mit den kindern ist es schwierig. aber - lieber helfried - licht macht bei bildern einen großen unterschied.

    danke
ich kritisiere dich nicht, stelle dich auch nicht in Frage ich möchte dir nur den feinen Unterschied auf den Bilder näherbringen

ein Bekannter von mir ist im Bereich der Photographie tätig und dessen Bilder zeigen die Wirkung von Licht, Schatten und Belichtung beeindruckend wieder, daher kenne ich auch diesen Bereich

Da ich Eva auch persönlich gut kenne und schätze, getraue ich mir zu sagen, dass sie ihre Aufnahmen nicht mit dem Gedanken der vorteilhaften Belichtung gewählt hat,

ein Foto und dann noch dazu übers Netz betrachtet, je nach Qualität des PC wird auch noch das ihre dazu beitragen, immer anders anzusehen sein
Ein Gesicht bei der Analyse betrachtet, zeigt auch ganz etwas anderes als auf einem Foto

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.09, 22:26  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

also ich finde - ganz offen gesagt - Du gehst hier, was Frieden angeht, einen Schritt zu weit! Ihr nun die persönliche Härte vorzuhalten, nachdem sie sich so offen in ihrem Beitrag gezeigt hat. Das hat einen unguten Beigeschmack. Nur weil sie hier ihre - wie ich auch finde berechtigten - Anmerkungen gemacht hat, ihr nun ihre Beiträge aufs Brot zu schmieren. Das sollte man schon trenen!

Auch ich finde diese Vorher-Nachher-Bilder im Zusammenhang mit der Schüßlertherapie unpassend, das hatte ich schon vor längerer Zeit mal auf den Beitrag von Evita geschrieben.

Diesen Effekt, den Du beschrieben hast, hat JEDES Vorher-Nachher-Foto aus den Aktionen bekannter Frauenzeitschriften. Vorher ist immer ungeschminkt, ungünstige Frisur und vor allem ernstes Gesicht. Nachher ist immer geschminkt, flott frisiert und lächelnd. JEDER Mensch hat einen anderen, positiveren Gesichtsausdruck, wenn er attraktiv hergerichtet ist! Auch ohne Schüßlersalze. Ich gehe jede Wette ein, dass Du genauso interpretieren würdest, wenn Du nicht wüsstest, dass Du einfach Vorher-Nachher-Fotos aus der Brigitte-Redaktion vor Dir hättest, ganz ohne Schüßlertherapie!

Warum werden die Nachher-Fotos eigentlich nicht exakt den Vorher-Fotos nachgestellt???? Also ebenfalls ungeschmickt, gleicher Gesichtsausdruck, aus der gleichen Perspektive, etc. ?

Ich weiß nicht, warum Ihr hier so viel Wert auf diese Vorher-Nachher-Effekte legt. Ich finde sie für die Schüßlertherapie unpassend und es rückt die Methode in eine unseriöse Ecke.

Viele Grüße
Elisabetha

nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 28.09.09, 23:11  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elisabetha
    Hallo Helfried,

    also ich finde - ganz offen gesagt - Du gehst hier, was Frieden angeht, einen Schritt zu weit! Ihr nun die persönliche Härte vorzuhalten, nachdem sie sich so offen in ihrem Beitrag gezeigt hat. Das hat einen unguten Beigeschmack. Nur weil sie hier ihre - wie ich auch finde berechtigten - Anmerkungen gemacht hat, ihr nun ihre Beiträge aufs Brot zu schmieren. Das sollte man schon trenen!

    Auch ich finde diese Vorher-Nachher-Bilder im Zusammenhang mit der Schüßlertherapie unpassend, das hatte ich schon vor längerer Zeit mal auf den Beitrag von Evita geschrieben.

    Diesen Effekt, den Du beschrieben hast, hat JEDES Vorher-Nachher-Foto aus den Aktionen bekannter Frauenzeitschriften. Vorher ist immer ungeschminkt, ungünstige Frisur und vor allem ernstes Gesicht. Nachher ist immer geschminkt, flott frisiert und lächelnd. JEDER Mensch hat einen anderen, positiveren Gesichtsausdruck, wenn er attraktiv hergerichtet ist! Auch ohne Schüßlersalze. Ich gehe jede Wette ein, dass Du genauso interpretieren würdest, wenn Du nicht wüsstest, dass Du einfach Vorher-Nachher-Fotos aus der Brigitte-Redaktion vor Dir hättest, ganz ohne Schüßlertherapie!

    Warum werden die Nachher-Fotos eigentlich nicht exakt den Vorher-Fotos nachgestellt???? Also ebenfalls ungeschmickt, gleicher Gesichtsausdruck, aus der gleichen Perspektive, etc. ?

    Ich weiß nicht, warum Ihr hier so viel Wert auf diese Vorher-Nachher-Effekte legt. Ich finde sie für die Schüßlertherapie unpassend und es rückt die Methode in eine unseriöse Ecke.

    Viele Grüße
    Elisabetha
Hallo Elisabetha

Ich möchte diesen Thread nicht dazu benutzten um ausschweifende Diskussionen zu führen.

1. Ich werfe Frieden keine persönliche Härte vor, sondern der resultiert aus einem bestimmten Mangel eines Mineralstoffes, Mutmaßungen darüber anzustellen, ist das letzte was ich möchte

2. Wie weit du dich mit der Schüßlertherapie vertraut gemacht hast, weis ich nicht, wenn du dich länger damit beschäftigst, wirst du sehen welche Veränderungen zu Tage kommen und das jede Frau jeder Mann anders darauf anspricht, vielleicht hast du Interesse an einer längeren Ausbildung, da bist du dann mit immer den selben Personen zusammen und kannst dir dann die Foto´s vom ersten Tag und vom letzten Tag ansehen, ebenfalls hast du dann auch die Person dazu neben dir, vielleicht würde sich dein Meinung dann ändern.

3. Wenn ich manipulieren will, dann kann ich es überall machen, bei den Fotos wird nicht geschminkt, belichtet oder sonst was, es sind Momentaufnahmen ohne jegliches Hilfsmittel, es werden keine Foto´s für Zeitschriften produziert, mit dem Zweck das die Auflage gesteigert wird,
Zahnpastelächeln hat nichts mit dem Ausdruck eines einzigen Moment zu tun

Liebe Elisabetha, das ist meine Meinung dazu, hoffe du fühlst dich damit nicht angegriffen, du hast deine Meinung ich meine und das ist ein gesunder Gedankenaustausch, welcher aber nicht diesen Thread in Mitleidenschafft ziehen sollte.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 29.09.09, 00:28  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,

eigentlich lese ich hier im Forum nur mehr im Stillen mit, aber nun möchte ich doch wieder mal meinen "Senf" dazu geben.
Und ich stelle mich hiermit auf die Seite von Frieden und Elisabetha, wobei ich sagen muß, dass Elisabetha es auf den Punkt gebracht hat. Es wäre wirklich nur fair, wenn man Vorher-Nachher Fotos exakt nachstellen würde.
Ich bin selbst seit einem Jahr fototechnisch mit Profis unterwegs, hab viel gelernt und kann behaupten, dass ich innerhalb von 10 Minuten in unserem Fotostudio Vorher-Nachher Fotos produzieren kann, wo mich der/die Abgelichtete mit Sicherheit lynchen würde. Licht von der falschen Seite kann sehr harte Schatten im Gesicht erzeugen.
Darum bitte in Zukunft die Person vor eine neutrale Wand stellen und immer von vorne ablichten. So haben wir dann wirklich einen Vergleich. Ich weiß, Eva hat es gut gemeint, aber die Fotoserie ist wirklich etwas unglücklich geworden. Auch ich habe einen Seufzer losgelassen, als ich die Fotos sah. Aber ich schaue Fotos eben mit anderen Augen an.

Lieber Helfried, deine Reaktion auf Frieden´s Beitrag hat mich sehr erstaunt. Du suchst dir ihre älteren Beiträge raus und unterstellst ihr eine gewisse Härte gleich mit drei Rufzeichen?

Und etwas Kritik sollte man hier im Forum schon vertragen. Ich verdanken den Schüssis sehr viel, aber sie sind keine heilige Kuh.

Somit verabschiede ich mich wieder aus dem Forum. Auf Reaktionen, die mein Beitrag möglicherweise hervorruft, kann ich nicht antworten, da ich wieder auf Reisen gehe. Bei dieser Gelegenheit ein großes Danke an Eva und Henna, die mir seinerzeit sehr gute Tipps bezüglich Jetlag gaben.
Ich wünsche dem Forum alles Gute, vor allem keine Ausfälle mehr, denn wie ich gesehen habe, ist es hier in der Plauderecke sehr ruhig geworden.

Alles Liebe
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 29.09.09, 15:36  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

Ich kann mich ehrlich gesagt nur wundern, aber akzeptiere voll und ganz was Ihr schreibt, jeder hat ja seine eigene Ansicht. Ich habe diese Bilder ohne Absicht etc reingestellt, weil es mich selber fast umgeworfen hat, als ich meine Klientin wieder sah und ich habe mich nicht nur fuer den Erfolg der Schuessler Mineralstoffe gefreut, sondern vor allem fuer meine Klientin. Nun hat sie einen Schritt in ihrem Leben geschafft, den sie ohne diese kleinen weissen Helfer nicht haette tun koennen. Es waere schoen, wenn Ihr diese Bildergeschichte einfach so annehmen koennt, wie ich sie reingestellt habe. Ohne Absicht, ohne Manipulation - einfach aus Freude und Mitgefuehl fuer einen Menschen.

Ich bin erstaunt, dass die Publikation solcher Fotos eine derart negative Auswirkung hat und werde mir sehr gut ueberlegen, ob ich es wiederholen werde.
Es geht hier ja nicht darum ein Produkt zu verkaufen oder fuer etwas zu werben sondern um einen Menschen, dessen persoenliche Entwicklung unterstuetzt wird mit einem koerpereigenen Mineralstoff. Wenn einige der Forumsteilnehmer dann gleich wieder aussteigen wollen, weil das ja doch alles Unsinn ist (und ueberhaupt) - sorry, da fehlt mir das Verstaendnis. Ich bin mir sicher dass es ein Forum gibt, das allen gerecht wird...

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.09.09, 16:27  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
als ich gerade diese Fotos gesehen habe,ist mir ein ehrliches "Whouw!" entglitten.
Dieser Frau sieht man einfach an,das es ihr mit den Salzen viel besser geht. sie leuchtet von innen heraus und hat jetzt eine echt positive Ausstrahlung.
und das hat nichts mit "Beleuchtung" etc zu tun.
Ich freue nich mit dir für deine Klientin und wünsche ihr weiterhin viel viel Erfolg mit den Schüssies und Dir. liebe Eva, weiterhin das einfache und natürliche Freuen an den kleinen und auch schon mal größeren Erfolgen.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 29.09.09, 21:29  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe es auch wie Liz. Ich denke, bei dem Vorher-Foto wäre auch mit neuer Frisur und Makeup nicht so viel drin gewesen.

Ich kenne das von mir selber:
Normalerweise veranstalte ich jeden morgen die selbe Prozedur, Haare machen, Makeup ins Gesicht...... und schon kann ich selbstbewusst das Haus verlassen. Aber an einigen Tagen gelingt das nicht. Es reichen Kleinigkeiten an Zeichen im Gesicht, die einen "gestresst" aussehen lassen.

Danke für die Fotos, Eva!

Grüße an alle..........
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber