Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorher - Nachher ...hochdosiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 06.10.09, 16:44  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo in die Runde,
ich kann einerseits verstehen, dass wegen der ungleichen Lichtverhältnisse und der neuen Frisur der Dame, der Eindruck entstehen kann, es wäre nur dadurch ein Unterschied im Sinne von Vorher/Nachher sichtbar.
Der genaue Schüßler-Kennerblick sieht jedoch noch mehr....- der Unterschied hat auch nichts mit einem Lächeln zu tun - ich sehe die Dame weder vorher noch nachher lächeln.
Es kann auch nicht jede SchüßlerberaterIn ein Fotoprofi sein; außerdem entstand das Foto aus dem Überraschungsmoment des Wiedersehens heraus.

Vielleicht gelingt es dir Eva, die Dame noch einmal unter gleichen Lichtverhältnissen zu fotografieren, damit die Unterschiede vom Hautbild und das innere Leuchten unter gleichen Verhältnissen dokumentiert werden können. Für dich persönlich natürlich, du wirst natürlich keine Lust mehr haben, sie hier noch einmal reinzustellen.
Aber eigentlich braucht es das ja gar nicht, weil du den Unterschied sowieso persönlich gesehen hast, bzw. die Befindlichkeit dieser Dame auch dementsprechend verbessert geworden ist.

Danke noch mal, dass du deine Freude mit uns geteilt hast, auch wenn dadurch Kritik ob der Fotos aufgekommen ist.

bg, Gertraud


<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister


[editiert: 06.10.09, 16:52 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 15.10.09, 11:26  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Nach ziemlich langer Zeit schaue ich mal wieder im Forum vorbei und bin einigermaßen " verblüfft".
Als professionelle Beraterin (und wie man ersieht, sicherlich nicht auf Kundenfang hier im Forum) hat es Eva nicht ansatzweise nötig, uns Laien hier im Forum qualifiziert ausgeleuchtete und professionell erstellte und vielleicht auch noch notariell beglaubigte Fotos einzustellen.
Dass sie sich die Mühe trotzdem macht und uns an ihrem Erfolg und dem "Wunder" Schüssies teilhaben läßt , dafür hat sie Dank verdient und kein kleinkariertes Genörgel.

Für meine Begriffe habt Ihr zuviel Frauenfernsehen mit VorherNachher geguckt - das ist echt eine Verblödung der Menschheit.

Kenntnisse in Bildbearbeitung reichen nicht ansatzweise aus, etwas zur Fotografie in der Antlitzanalyse zu sagen.
Ratet mal, warum es weit und breit nur ein Buch zur Antlitzanalyse gibt? Weil alle anderen zu blöd/zu faul sind, ein bischen Bildbearbeitung zu machen???

Versucht einfach mal selbst zu hause von Euch Fotos zu machen/lassen mit dem Anspruch: man sieht Antlitzzeichen deutlich und fotgrafiert das ganze noch mal Tage später.
Gerne schauen wir uns auch diese Bilder hier an.

Und mal Schüssies genommen zu haben und damit schon mal "einen Pickel" wegbekommen zu haben, ist sicher nicht der Effekt, den Eva hier mit uns teilen möchte.
Es passiert eben nicht andauernd und nicht immer, dass Schüssies über mehr als den körperlichen Bereich wirken. Manchmal ist mit der 1. Beratung, mit der 1. Einnahme und auch vielleicht mit dem ersten kleinen Erfolg viel mehr ins Rollen gekommen, als nur der "Pickel".

Und genau das drücken diese Vorher Nacher Bilder von Evas Kundin ganz deutlich aus.

Für die, die sich jetzt noch an dem Ausdruck "Wunder" Schüssies stossen: Schüssies sind für mich absolut keine Wunderdinger. Ich habe jedoch im Zusammenhang mit Schüssies schon viele kleine und große Wunder erleben dürfen. Dies kann man nicht fotografieren und auch kaum richtig einem Außenstehenden beschreiben. So saß ich mal mit ein paar Frauen zusammen. (früher war es Käffchen mit Sektchen, heute ist es mehr so Kräutertee mit Dinkelplätzchen.) Da hab ich mal eine Runde heisse Sieben "ausgegeben". Bei einer "eigentlich" gesunden, lieben Mitfünfzigerin startete mit dieser einen Tasse eben so ein Wunder. Sie fing an, sich ihren Körper zu reiben, weil ihr plötzlich dieser Druck in den Musekln fehlte, dieser Schmerz, an den sie sich schon so gewöhnt hatte. Bei der ging im Gesicht die Sonne auf. In der folgend Zeit hat sie eine Menge "Baustellen" in ihrem Leben in Angriff genommen/nehmen können. Und das waren sicher keine Baustellen, die man mit Schüssies weglutschen konnte. Sie hatte einfach weniger Schmerzen und dadurch mehr Lebensfreude/-mut und daraus resultierte dann auch diese Tatkraft.
Sie hatte dann nicht weniger Falten im Gesicht, aber sie sah danach trotzdem anders - viel besser aus. Wie in aller Welt kann man sowas glaubhaft beschreiben, wenn man an "Lichteffekten" und Lippenstift gemessen wird?

Was ich eigentlich nur sagen wollte: liebe Eva, herzlichen Dank, dass ich Euren Erfolg und Eure Freude mit teilen darf.

Liebe Grüße
Linde

P.S. Lieber Helfried, ich würde mich freuen, wenn hier Leser Deine warme Feinfühligkeit und Hilfbereitschaft besser schätzen und Dich direkt um Deinen Ratschlag bitten werden. Denn ungefragte Ratschläge sind nun mal Schläge und dann schade um Deine Mühe und Zeit.
Ich würde auch gerne darauf zurückkommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 15.10.09, 14:35  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Linde!

    Zitat: Linde
    Ratet mal, warum es weit und breit nur ein Buch zur Antlitzanalyse gibt?
Es gibt auf der Welt nicht nur die GBA ;-)

Leider kennst du offenbar nicht die Bücher von Altmann, Hans-Dieter Bach, Banzhaf, Castrian, Emmrich, Kellenberger, Keller, Leibold, Molineus, Müller-Frahling, Räke, Weinmann; auch nicht die DVD von Haiduk.

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 15.10.09, 16:21  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz, recht hast Du - es gibt nicht nur die GBA und nicht nur ein Buch mit Fotos. Es gibt mittlerweile wirklich eine Menge mehr als zum Zeitpunkt der Anschaffung meiner Bücherei rund um Biochemie ( Digitalfotografie sei Dank)
Dazu gehören sicher auch Bücher anderer Autoren als Feichtinger und andere Gebiete der Antlitzdiagnostik, Iridiologie, Kinesiologie usw.

Ich hätte mich sehr über eine Buchempfehlung von Dir gefreut. Deine Vermutung bringt dem Thema nicht wirklich was und ermutigt niemanden, seine Erfahrungen mit Foto zu veröffentlichen.

Schönen Tag
Linde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 15.10.09, 17:11  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Linde
    Ich hätte mich sehr über eine Buchempfehlung von Dir gefreut. Deine Vermutung bringt dem Thema nicht wirklich was und ermutigt niemanden, seine Erfahrungen mit Foto zu veröffentlichen.
Buchempfehlung: das beste (und wohl auch bei weitem teuerste) „Bilderbuch“ zur Antlitzanalyse wird wohl der Bildatlas von Thomas Feichtinger sein.

Zum „Thema“ wollte ich eigentlich gar nichts sagen. Da hat jeder seine Meinung und sein Empfinden, und darüber zu debattieren halte ich für wenig nützlich. Da du aber ausdrücklich fragst:
An Evas gutem Willen und ihrer Ehrlichkeit hege ich nicht den geringsten Zweifel. Um aber „Beweise“ zu schaffen, sollte man um äußerste Objektivität bemüht sein. Wie schon geschrieben wurde: völlig gleiche Beleuchtung, Haltung, Blickrichtung, möglichst gleiche Kleidung, Frisur usw.
In diesem Sinne halte ich die gezeigten Bilder für ungeeignet und in keiner Weise überzeugend.

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 16.10.09, 17:24  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Linde

Vielen Dank fuer Deine aufbauenden Worte - sie tun mir gut und ich finde Deinen Bericht ueber die (nun) Dinkelplaetzchen toll. Genau das ist es doch was Schuessler ausmachen. Ich freue mich immer wieder wenn Menschen ueberrascht sind von der Wirkung dieser einfachen Tabletten und dann mehr wissen wollen. Genau wie ich seinerzeit zu den Schuessis gekommen bin.

Ich bin auch heute (nach 6 Jahren Schuessler) immer noch begeistert, wenn einem Schulkind mit Schluckauf eine einzige Tablette Mag Phos helfen kann das Problem zu beheben... WOW!


Lieber Quarz

danke dass Du mich nicht anzweifelst. Ich gebe zu dass es unglaublich schwierig waere, genau die gleichen Lichtverhaeltnisse etc. vorzufinden um dann einen exakten Bericht zu geben. Da wir hier uns ja nicht in einem wissenschaftlichen Forum befinden, habe ich mir die Freiheit genommen, einfach einige Schnappschuesse reinzustellen.

Alles Liebe

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 16.10.09, 18:38  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva

Für dass, das deine Foto´s nur Schnappschüsse sind, wurden sie jetzt genau ein Monat nach dem einstellen von dir, im Schnitt pro Foto 443 mal heruntergeladen, daraus ist doch anzunehmen das dieses Thema doch für viele sehr interessant ist.

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/depot

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 16.10.09, 19:11  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Linde
    P.S. Lieber Helfried, ich würde mich freuen, wenn hier Leser Deine warme Feinfühligkeit und Hilfbereitschaft besser schätzen und Dich direkt um Deinen Ratschlag bitten werden. Denn ungefragte Ratschläge sind nun mal Schläge und dann schade um Deine Mühe und Zeit.
    Ich würde auch gerne darauf zurückkommen.
Liebe Linde

In deinem Beitrag an Eva ist sehr viel darüber enthalten welche Situationen und Gedanken/Gefühle dabei eine wesentliche Rolle spielen können, ich bin durchaus deiner Meinung.

Zum anderen muss ich sagen, wer an wenn und wie oft Fragen richtet ist für mich nicht so wichtig, entscheidend dabei ist das Fragen gestellt werden und für jeden so, wie für ihn das entscheidende Vertrauen gegeben ist, denn Vertrauen ist absolut sehr wichtig.

Das du Vertrauen in mich hast, ist doch ein schönes Gefühl und natürlich wenn ich kann und du die Hilfe von mir auch möchtest, werde ich dir dabei auch sehr gerne behilflich sein,

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 17.10.09, 07:07  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried

Vielen Dank fuer Deine interessante Feststellung - ich bin offenbar nicht so Forum-bewandert und hab' nicht mal bemerkt, dass die Bilder so oft runtergeladen wurden.

Nach Absenden meines letzten Beitrages ist mir noch eingefallen, dass es eigentlich UNMOEGLICH ist, gleiche Lichtverhaeltnisse herzustellen mit TAGESLICHT - wie denn auch?? Gleiche Zeit, gleicher Ort, hoppla Sonne weg - andere Lichtverhaeltnisse, andere Jahreszeit. Wie war das letztes Mal, ach ja, da hat die Sonne nur durch die Wolken geschienen... usw.
Um wirklich exakt gleiche Verhaeltnisse zu schaffen, muessten die Bilder mit kuenstlichem Licht aufgenommen werden und da waeren die Antlitzzeichen - wenn ueberhaupt - nicht wirklich sichtbar.

Ein schoenes Wochenende fuer alle

herzlichst

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Namaste

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 22.10.09, 14:17  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Evita,

Heilung geht immer von Innen nach Aussen.
An Hand Deiner Klientin kann man das sehr gut erkennen.
Dieser Mensch ist im Prozess der Heilung.
Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber bald werden auch die Veränderungen im Makrobereich sichtbar werden.

Nun ich bin kein Freund von diesen hohen Mengen SS pro Tag.
Ich könnte auch nicht sagen wie das Resultat mit weniger SS aussehen würde. Ein Gegenbeispiel anzuführen wäre kein guter Vergleich, da jeder Mensch einzeln zu bewerten ist.
Aber egal, es ist ein Erfolg der sich eingestellt hat und nur das zählt.

Zu den Anmerkungen bezüglich der Frisur. Nach meiner Meinung und Erfahrung, ist eine andere Frisur, wenn sie selbst gewollt ist, ein Zeichen der Heilung. Wenn sich das Gemüt erhellt und der Geist sich wieder der Lebenskraft zu wendet, dann sind zB. eine andere Frisur Ausdruck dessen.
Ich habe noch kein Beispiel von einem erkrankten Menschen gesehen, dessen Frisur in der erkrankten Zeit besser aussah als in der gesunden Zeit. Also, auch die Frisur werte ich an diesem Beispiel als ein Zeichen der
Gesundung.
Zu dem Thema Schminke. Ein kranker Mensch legt nicht so viel Wert auf sein Äusseres. Das sehe ich in dem gleichen Zusammenhang wie mit der Frisur.
Schade das man die Gesprächs-Anamnese nicht mit einander hier im Forum vergleichen kann.
Evita, da wirst Du aber sicherlich auch einen Unterschied gemerkt haben.

Nach dem Antlitz der Dame, würde ich die Nr. 22 noch mit einbauen. Nur wegen der Schlupflieder meine ich.
Für die Nr. 12 vermisse ich das Alabasterweiß bzw. die verwölbten Hautfalten vor den Ohren.
Die Fotos sind natürlich für eine Sonnerschau nicht besonders geeignet.

Aber vielleicht kannst Du uns die Indikationen für die Nr. 1-12 darlegen um Dir folgen zu können.
Dann wird eventuell für einige das Resultat etwas verständlicher gesehen.


Sehr schön. Freude solch Veränderung zu sehen.



Liebe Grüsse
Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber