Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorher - Nachher ...hochdosiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 22.10.09, 16:40  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Lieber Andreas

Vielen Dank fuer Deinen Bericht, dem ich vollumfaenglich zustimmen kann. Klar braeuchte sie noch andere Mineralstoffe - klar vor allem die Nr 22. Jedoch hatte sie NUR die ersten 12 Nummern in unterschiedlichen Mengen genommen, exakt nach der Antlitzanalyse. Die Erweiterungsmittel sind hier nicht bekannt!
Ich glaube es wuerde hier zu weit fuehren, Euch im Detail den Doesierungsplan ausfuehrlich zu beschreiben, der zu diesem Resultat gefuehrt hat - das war ja auch nicht mein Ziel. Die Antlitzanalyse hilft jedem weiter, wenn er denn wissen will, welche Mineralstoffe der Koerper braucht um wieder voll zu funktionieren. Um dann auch auf allen anderen Ebenen wieder in Einklang zu kommen...

Alles Liebe

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 11.03.10, 16:56  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

ich wundere mich doch sehr das es nur wegen ein paar Fotos so viel Wirbel hier gibt.

Ich finde auch man kann ein "allgemeines Leuchten" erkennen.

Nach drei Monaten die gleichen Tageslichtverhältnisse zu schaffen ist eigentlich schier unmöglich.
Es ändert sich die Jahreszeit und somit auch die Lichtverhältnisse....
Allerdings eine nochmals ungeschminkte Dame wäre eventuell besser gewesen (um aufrgeung zu vermeiden).

Genau aus solchen Gründen stell ich nie in ein Forum Fotos ein !

Das es irgendein Forum gibt, wo alle zufrieden sind, liebe Eva glaube mir, sowas gibt es nicht !
Ich bin in ein paar Foren aber überall gibt es auch die Nörgler denen nie etwas recht zu machen ist.

Es ist schön das du deine Erfahrungwerte hier her bringst und ich denke man kann schon daraus lernen.

Das die Schüßis keine "heilige kuh" sind und sicher nicht die einzig wahre Heilmethode auf dieser Welt, das seh ich auch so.
Zum Glück gibt es viele Systheme wo sich jeder sein passendes davon aussuchen kann.

tatsache aber ist, das es viele Menschen mit langjähriger Erfolgsgeschichte gibt bei den Schüßis und so haben sie auch ihren wichtigen Stellenwert im heilwesen.
So sehe ich das persönlich.
Ich erwarte nicht, das da jetzt alle meiner Meinung sein müssen. Aber die Meinung von jedem sollte einfach mal respektiert werden.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 12.03.10, 06:47  Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Waldfee...

Have a happy day.

Love

Eva



'Erst wenn der letzte Baum gefällt ist; erst wenn der letzte Fluss vergiftet ist; erst wenn der letzte Fisch geangelt ist; Nur dann entdeckst Du dass Geld nicht essbar ist.'
Indien Proverb
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber