Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.06.09, 23:34     Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten

Hallo Luzi, hallo Helfried
Toll dieser Erfolg bei Luzis Schwester. Aber ich sehe es wie Helfried, die Kügeli haben hier bereits vorbereitet und die Schüssis waren noch das Tüpfelchen auf dem I. Hautgeschichten sind langwierige Angelegenheiten. Mein Mann hat seit rund 20 Jahren chronische Psoriasis. Er nimmt seit rund fünf Jahren Schüssis, seit zwei Jahren behandle ich ihn auch regelmässig mit Kügeli. Die Haut war schon mit den Schüssis viel besser, aber immer noch ständig entzündet. Den Durchbruch brachte vermutlich das Hepar sulf in C200. Aber ich bin sicher, dass es nicht so gut gewirkt hätte ohne die Vorbereitungen mit den Schüssis und den anderen Kügeli.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 1.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber