Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 01.06.09, 14:37     Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten

Hi Luzi

der sichtbare Erfolg hat sich mit den Mineralstoffen eingestellt, an der Vorbereitung dafür waren aber mit Bestimmtheit auch deine Kugerl daran beteiligt.

Warum ich das jetzt so sage, weil ich bei meinem aktuellen Geschehen im Beitrag von Eva --Schilddrüse???--- genau diese Erfahrung gemacht hatte, deine Mischung der Kugerl aus der Magnesiumfamilie hat einiges zur Vorbereitung dafür beigetragen, die Summe aus mehreren Anwendungen hat da zum Ziel geführt, auch die Ratschläge und Links von Henna waren dabei sehr stark beteiligt, also wieso versuchen einen Weg auf gerader Linie zu suchen, heißt soviel wie stur mit dem Kopf durch die Wand, wenn doch auch Türen vorhanden sind, zwar damit ein weiterer Weg zu beschreiten ist, dieser aber ohne Nebenwirkungen zu beschreiten ist, sprich humorvoll gesehen ohne Kopfschmerzen abgeht und die Umgebung durch die Entspanntheit auch noch in ihrer Schönheit wahrgenommen werden kann.

Liebe Luzi, ich wünsche dir noch sehr viel mehr solcher Erfahrungen

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber