Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Breiauflage fürs Knie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 18.09.09, 08:24  Betreff: Breiauflage fürs Knie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Eine Bekannte klagte seit zehn Tagen über starke Knieschmerzen. Das Knie war auch geschwollen. Ich habe sie mit Kügeli und ganz wenigen Schüssis behandelt, weil sie die grossen Menge Schüssis nicht mag. Es ging ihr psychisch bedeutend besser, aber die Schmerzen verschwanden nicht. Am Dienstag verpasste die Aerztin der Frau eine Spritze, danach war sie zwei Tage schmerzfrei. Gestern kamen die Schmerzen wieder hervor und meine Bekannte war ganz verzweifelt, weil heute der Urlaub beginnt und sie weg fliegt. Ich habe ihr gestern um 20 h einen Schüssler-Brei auf das Schmerz-Knie aufgelegt und habe noch drei Blüten reingemischt. Um 21.30 h bekam ich eine Mail, die Schmerzen seien weg und heute früh schrieb sie mir nochmals, sie sei immer noch schmerzfrei und freue sich nun auf ihren Urlaub.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Breiauflagen wirken.
Auch bei meinem Mann helfen die Breiauflagen bei seinen wiederkehrenden Lendenwirbelsäulen-Beschwerden (Bandscheibenvorfall) sehr schnell. Diesmal brauchte es nur zwei Auflagen. In der Regel hat er dann wieder einige Woche Ruhe.


[editiert: 18.09.09, 08:25 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.09, 09:46  Betreff: Re: Breiauflage fürs Knie  drucken  weiterempfehlen

wieder mal ein schöner erfolg vreny....

hast du eigentlich die erfahrung gemacht, dass breiauflagen BESSER als cremegels wirken?

grüßle
henna
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 18.09.09, 13:52  Betreff: Re: Breiauflage fürs Knie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna
Ja, ich finde die Breiauflagen sind wirkungsvoller.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.09, 02:08  Betreff: Re: Breiauflage fürs Knie  drucken  weiterempfehlen

Vreny, mich würde mal interessieren, wie viele Tabletten Du da nimmst, wenn Du z.B. für ein Knie oder gar für die Lendenwirbelsäule eine Breiauflage machst.

Danke!
Elisabetha

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.09, 09:54  Betreff: Re: Breiauflage fürs Knie  drucken  weiterempfehlen

....ich persönlich liebe ja die cremegels, weil sie so EINFACH in der anwendung sind :-)

jetzt mal ne frage an gertraud: was meinst du, in welchen fällen breiauflagen einfach effektiver sind?

grüßle, henna
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.09.09, 11:42  Betreff: Re: Breiauflage fürs Knie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth
So ca. 150 Stk. habe ich schon für den Brei genommen für das Knie.
Ich habe wegen der Schwellung viele von der Nr. 4 und Nr. 10 gegeben, wegen der Entzündung und Schmerzen die Nr. 3 auch hochdosiert und auch die Nr. 6 habe ich recht hochdosiert. Die Nr. 2 und Nr. 9 und Nr. 11 und Nr. 8 erschienen mir auch wichtig, weil oft die Uebersäuerung die Ursache der Kniebeschwerden ist. Die Nr. 1 gebe ich meistens in jede Mischung, weil sie für die Sehnen und Bänder gut ist.


[editiert: 20.09.09, 11:42 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.09, 00:49  Betreff: Re: Breiauflage fürs Knie  drucken  weiterempfehlen

Danke, Vreny.
Dein Erfahrung war sehr interessant!

Elisabetha

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber