Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
helrei

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 04.10.09, 22:45     Betreff: Re: Psoriasis weg in 3 Monaten

    Zitat: luzi
    Hallo Helrei,

    ich antworte nicht per PM ,auch wenn es einige umhauen wird wenn ich hier schreibe was meine Schwester alles genommen hat.

    Thuja D 200 2 Globuli, Vaccininum D 200 2 Globuli, Calcium Phosphoricum D 200 2 Globuli, Psorinum D 200 2 Globuli , Carcinosium D 200 2 Globuli und Hydrocortisonum D 200 öfter als Cortisonersatz
    auch noch das Gastreu , pro Woche eine Ampulle( da meinte sie es hat bei ihr nichts gebracht)
    aber man versucht ja alles wenn man keine Haut mehr an Händen und Füßen hat.
    ach ja Kreosolum Globuli in D 12 hat sie auch noch genommen.
    Sie stellt mir mal Fotos zur Verfügung, die stell ich dann auch hier rein.

    Sie meinte aber die Schüssi waren es die geholfen haben und ich kann ihr da nur zustimmen
    vielleicht waren die Globuli die Blockadenlöser, aber die niederen Potenzen der Schüssi haben es ausgeheilt

    bevor Du das mit den Globuli nachmachen willst, bitte genau die Mittel nachlesen ob sie für Dich passen

    Liebe Grüße von Luzi
Hallo Luzi
Vielen Dank für deine Info's
genau so wie auf den Bildern sieht es bei mir auch aus.
Werde dranbleiben. Und vielen Dank.
Liebe grüße helrei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber