Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 06.10.09, 16:44     Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert

Ein Hallo in die Runde,
ich kann einerseits verstehen, dass wegen der ungleichen Lichtverhältnisse und der neuen Frisur der Dame, der Eindruck entstehen kann, es wäre nur dadurch ein Unterschied im Sinne von Vorher/Nachher sichtbar.
Der genaue Schüßler-Kennerblick sieht jedoch noch mehr....- der Unterschied hat auch nichts mit einem Lächeln zu tun - ich sehe die Dame weder vorher noch nachher lächeln.
Es kann auch nicht jede SchüßlerberaterIn ein Fotoprofi sein; außerdem entstand das Foto aus dem Überraschungsmoment des Wiedersehens heraus.

Vielleicht gelingt es dir Eva, die Dame noch einmal unter gleichen Lichtverhältnissen zu fotografieren, damit die Unterschiede vom Hautbild und das innere Leuchten unter gleichen Verhältnissen dokumentiert werden können. Für dich persönlich natürlich, du wirst natürlich keine Lust mehr haben, sie hier noch einmal reinzustellen.
Aber eigentlich braucht es das ja gar nicht, weil du den Unterschied sowieso persönlich gesehen hast, bzw. die Befindlichkeit dieser Dame auch dementsprechend verbessert geworden ist.

Danke noch mal, dass du deine Freude mit uns geteilt hast, auch wenn dadurch Kritik ob der Fotos aufgekommen ist.

bg, Gertraud


<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister


[editiert: 06.10.09, 16:52 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber