Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 15.10.09, 11:26     Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert

Nach ziemlich langer Zeit schaue ich mal wieder im Forum vorbei und bin einigermaßen " verblüfft".
Als professionelle Beraterin (und wie man ersieht, sicherlich nicht auf Kundenfang hier im Forum) hat es Eva nicht ansatzweise nötig, uns Laien hier im Forum qualifiziert ausgeleuchtete und professionell erstellte und vielleicht auch noch notariell beglaubigte Fotos einzustellen.
Dass sie sich die Mühe trotzdem macht und uns an ihrem Erfolg und dem "Wunder" Schüssies teilhaben läßt , dafür hat sie Dank verdient und kein kleinkariertes Genörgel.

Für meine Begriffe habt Ihr zuviel Frauenfernsehen mit VorherNachher geguckt - das ist echt eine Verblödung der Menschheit.

Kenntnisse in Bildbearbeitung reichen nicht ansatzweise aus, etwas zur Fotografie in der Antlitzanalyse zu sagen.
Ratet mal, warum es weit und breit nur ein Buch zur Antlitzanalyse gibt? Weil alle anderen zu blöd/zu faul sind, ein bischen Bildbearbeitung zu machen???

Versucht einfach mal selbst zu hause von Euch Fotos zu machen/lassen mit dem Anspruch: man sieht Antlitzzeichen deutlich und fotgrafiert das ganze noch mal Tage später.
Gerne schauen wir uns auch diese Bilder hier an.

Und mal Schüssies genommen zu haben und damit schon mal "einen Pickel" wegbekommen zu haben, ist sicher nicht der Effekt, den Eva hier mit uns teilen möchte.
Es passiert eben nicht andauernd und nicht immer, dass Schüssies über mehr als den körperlichen Bereich wirken. Manchmal ist mit der 1. Beratung, mit der 1. Einnahme und auch vielleicht mit dem ersten kleinen Erfolg viel mehr ins Rollen gekommen, als nur der "Pickel".

Und genau das drücken diese Vorher Nacher Bilder von Evas Kundin ganz deutlich aus.

Für die, die sich jetzt noch an dem Ausdruck "Wunder" Schüssies stossen: Schüssies sind für mich absolut keine Wunderdinger. Ich habe jedoch im Zusammenhang mit Schüssies schon viele kleine und große Wunder erleben dürfen. Dies kann man nicht fotografieren und auch kaum richtig einem Außenstehenden beschreiben. So saß ich mal mit ein paar Frauen zusammen. (früher war es Käffchen mit Sektchen, heute ist es mehr so Kräutertee mit Dinkelplätzchen.) Da hab ich mal eine Runde heisse Sieben "ausgegeben". Bei einer "eigentlich" gesunden, lieben Mitfünfzigerin startete mit dieser einen Tasse eben so ein Wunder. Sie fing an, sich ihren Körper zu reiben, weil ihr plötzlich dieser Druck in den Musekln fehlte, dieser Schmerz, an den sie sich schon so gewöhnt hatte. Bei der ging im Gesicht die Sonne auf. In der folgend Zeit hat sie eine Menge "Baustellen" in ihrem Leben in Angriff genommen/nehmen können. Und das waren sicher keine Baustellen, die man mit Schüssies weglutschen konnte. Sie hatte einfach weniger Schmerzen und dadurch mehr Lebensfreude/-mut und daraus resultierte dann auch diese Tatkraft.
Sie hatte dann nicht weniger Falten im Gesicht, aber sie sah danach trotzdem anders - viel besser aus. Wie in aller Welt kann man sowas glaubhaft beschreiben, wenn man an "Lichteffekten" und Lippenstift gemessen wird?

Was ich eigentlich nur sagen wollte: liebe Eva, herzlichen Dank, dass ich Euren Erfolg und Eure Freude mit teilen darf.

Liebe Grüße
Linde

P.S. Lieber Helfried, ich würde mich freuen, wenn hier Leser Deine warme Feinfühligkeit und Hilfbereitschaft besser schätzen und Dich direkt um Deinen Ratschlag bitten werden. Denn ungefragte Ratschläge sind nun mal Schläge und dann schade um Deine Mühe und Zeit.
Ich würde auch gerne darauf zurückkommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber