Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Creme Nr. 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.02.09, 21:33  Betreff: Creme Nr. 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben,

jetzt hatte mich doch wieder ein leichter (zum Glück bliebs bei leicht, dank schüssis ;)) Infekt erwischt - 2 Tage Halsschmerzen, 2 Tage Schnupfen, 2 Tage Husten, alles recht erträglich abgelaufen.

Da ja im zweiten Entzündungsstadium die Nr. 4 angesagt ist, habe ich mein Gesichtseincremen morgens und abends auf die 4er-Creme umgestellt (hatte ich noch zu Hause, dachte das passt ja ganz gut, sozusagen als Experiment). Normalerweise nehme ich Silicea- und Nr.1 -Creme je nach Gefühl.

Ich habe nun schon nach 3 Tagen bemerkt, dass mir die Nr.4-Creme sehr sehr gut tut im Gesicht, besser als die anderen beiden Cremes, sogar im Vergleich zu "vor der Erkältung".

Habe sonst auch ständig einen größeren Nr. 4 Mangel, werde also nun erstmal bei Creme Nr. 4 im Gesicht bleiben, obwohl die Nr. 4 ja kein "typisches" Salz für die Haut ist.

Viele Grüße,

hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 13.02.09, 21:43 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samstag

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 17.10.09, 00:12  Betreff: Re: Creme Nr. 4  drucken  weiterempfehlen

nimmst du immer noch die nr. 4 für dein gesicht - oder bist du wieder umgestiegen auf die nr. 1 und 11?


beste grüsse


[editiert: 18.10.09, 17:47 von samstag]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber