Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohrenschmerzen weg, Halsschmerzen weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sharki41

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 11.03.09, 07:58  Betreff: Ohrenschmerzen weg, Halsschmerzen weg!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es hat viel gebracht in punkto Immunsystem!
Hatte seit Montag Ohrenschmerzen. Gestern habe ich über den Tag verteilt ca. 30 Stück von Nr.3 verputzt und siehe da, heute bin ich schmerzfrei! Und das ohne Medikamente!
Letzten Herbst hatte ich alle 2 Wochen Halsschmerzen, mit Nr. 4, 21 und 22 hab ich sie weggebracht. Seitdem nie wieder Halsschmerzen! Ich bin auch seit der Schüßler-Therapie nicht mehr krank geworden trotz Grippeviren, Gehuste und Gerotze um mich herum.
Gruß,
sharki41

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.03.09, 07:49  Betreff: Re: Ohrenschmerzen weg, Halsschmerzen weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sharki
Danke fü die Rückmeldung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Salzen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.03.09, 08:21  Betreff: Re: Ohrenschmerzen weg, Halsschmerzen weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo sharki41,
ich danke dir für deinen Bericht.
Es gibt so viele, denen es ähnlich ergeht, auch mündlich über ihre Erfolge mit Schüßler berichten. Sich jedoch Zeit zu nehmen, um es auch schriftlich als Erfahrungsbericht weiterzugeben, dafür nehmen sich nur die wenigsten Zeit. Schön, dass du dir die paar Minuten Zeit dafür genommen hast.

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frieden

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 17.10.09, 09:00  Betreff: Re: Ohrenschmerzen weg, Halsschmerzen weg!  drucken  weiterempfehlen

den tipp mit der nr.3 habe ich die letzten 4 tage beherzigt und mir geht es erstaunlich schnell wieder gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber