Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Namaste

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 22.10.09, 14:17     Betreff: Re: Vorher - Nachher ...hochdosiert

Liebe Evita,

Heilung geht immer von Innen nach Aussen.
An Hand Deiner Klientin kann man das sehr gut erkennen.
Dieser Mensch ist im Prozess der Heilung.
Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber bald werden auch die Veränderungen im Makrobereich sichtbar werden.

Nun ich bin kein Freund von diesen hohen Mengen SS pro Tag.
Ich könnte auch nicht sagen wie das Resultat mit weniger SS aussehen würde. Ein Gegenbeispiel anzuführen wäre kein guter Vergleich, da jeder Mensch einzeln zu bewerten ist.
Aber egal, es ist ein Erfolg der sich eingestellt hat und nur das zählt.

Zu den Anmerkungen bezüglich der Frisur. Nach meiner Meinung und Erfahrung, ist eine andere Frisur, wenn sie selbst gewollt ist, ein Zeichen der Heilung. Wenn sich das Gemüt erhellt und der Geist sich wieder der Lebenskraft zu wendet, dann sind zB. eine andere Frisur Ausdruck dessen.
Ich habe noch kein Beispiel von einem erkrankten Menschen gesehen, dessen Frisur in der erkrankten Zeit besser aussah als in der gesunden Zeit. Also, auch die Frisur werte ich an diesem Beispiel als ein Zeichen der
Gesundung.
Zu dem Thema Schminke. Ein kranker Mensch legt nicht so viel Wert auf sein Äusseres. Das sehe ich in dem gleichen Zusammenhang wie mit der Frisur.
Schade das man die Gesprächs-Anamnese nicht mit einander hier im Forum vergleichen kann.
Evita, da wirst Du aber sicherlich auch einen Unterschied gemerkt haben.

Nach dem Antlitz der Dame, würde ich die Nr. 22 noch mit einbauen. Nur wegen der Schlupflieder meine ich.
Für die Nr. 12 vermisse ich das Alabasterweiß bzw. die verwölbten Hautfalten vor den Ohren.
Die Fotos sind natürlich für eine Sonnerschau nicht besonders geeignet.

Aber vielleicht kannst Du uns die Indikationen für die Nr. 1-12 darlegen um Dir folgen zu können.
Dann wird eventuell für einige das Resultat etwas verständlicher gesehen.


Sehr schön. Freude solch Veränderung zu sehen.



Liebe Grüsse
Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber