Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 21.03.10, 19:32     Betreff: Re: Kopfschmerzen/Migräne

Hallo Eisprinzessin

Mein Interesse gilt nicht nur dem MS Mangel an und für sich, viel mehr dem was dazu führt, somit auch die charakterlichen Strukturen und die Psyche, auch andere Ebenen spielen dabei ein wesentliche Rolle.

--die Nr. 1 für eine gewisse Elastizität—abgrenzen können flexibel zu sein, Standpunkte auch verlassen zu können
--die Nr. 2 für Erneuerung—Angst übersehen zu werden, innere Spannung zu lösen
--die Nr. 3 für Energie--- Reibung mit der Welt
--die Nr. 7 Drüsen, Nerven--- Angst sich zu blamieren

Wenn du es noch nicht gemacht hast ist da noch mehr darüber zum nachlesen
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-alle.html
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/ewm-alle.html

Ich werde dir jetzt an Hand einer Begleitung über ein Jahr lang dazu meine Gedanken schildern

Eine Frau mit starkem Mangel der Nr. 6+10, was sich dann in einem Gespräch für mich noch verstärkt hatte, ein Mangel an der Nr. 7 war überhaupt nicht sichtbar, was mich wiederum nachfragen hat lassen und eigentlich keinen Mangel an er Nr. 7 ergab, daraufhin hatte ich noch genauer hingesehen und weiter nachgefragt, dabei stellte sich eine sehr belastende Familiensituation heraus, was für mich den starken Mangel an der Nr.6+10 erklärte, doch nicht das gänzliche Fehlen das Zeichen der Nr.7, im weiteren Verlauf des Gesprächs ergab sich dann auch das die Frau mit sehr langen und schmerzhaften Regelblutungen konfrontiert war, was mich dann auf die Idee brachte der Frau eine Schale mit der Nr. 7 anzubieten, was sie auch gerne an nahm, zu meinem Erstaunen wurde die Frau ruhiger, das Gesicht entspannte sich, ja sie wurde müde und wunderte sich darüber.

Die Frau arbeitet auch als Energetikerin

In weiterer Folge führten wir auf Grund der Entfernung, immer wieder längere Gespräche, bis dann die Rückmeldung kam, das für sie jetzt ein neuer Lebensabschnitt begonnen hatte, sie mit ihren Kindern eine neue Partnerschaft eingegangen ist, sie wieder an Gewicht zu nimmt, welches am unteren Rand war, sich dabei wohl fühlt, sie nicht mehr wegen schon geringen Anlässen explodiert oder es in sich hineinfrisst,

was ihr besonders aufgefallen ist, dass ihre Wangen eine leichte rosa Färbung angenommen hatten, ich hatte sie dann gefragt wie sie sich denn jetzt so fühlt, das was sie mir dann sagte hatte auch mir sehr gut getan

„ Ich darf wieder ich sein, ich darf mich wieder selbst fühlen, ja ich darf wieder leben, ich werde gesehen und ich bin nicht mehr für alles zuständig und es wird mir vieles an Verantwortung abgenommen“

Die Zeichen für die 6+10 waren wesentlich zurückgegangen, das obwohl sie bei den MS nur im geringen Maß berücksichtigt wurden, die Menge der Salze richtet sich für mich immer nach der aktuellen Situation

Ich würde mich freuen wenn ich dir zu diesem Bereich etwas behilflich sein habe können

Liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber