Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konnte nicht mehr gehen - Schmerzen in der Ferse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabine1963

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 28.04.10, 08:07  Betreff: Konnte nicht mehr gehen - Schmerzen in der Ferse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

ich hatte plötzlich Schmerzen in der linken Ferse, konnte nicht mehr auftreten, es wurde jeden Tag schlimmer, hat auch im Ruhezustand extrem gepocht und war nach dem Aufstehen am stärksten, dass ich nicht auftreten konnte. Nach einigen Schritten war es zwar besser, aber die Schmerzen hörten nicht auf. Ich war verzweifelt.

So wandte ich mich zuerst an meine Osteopathin, die eine Senkung eines Mittelfußknochens feststellte, ihn mir unter Schmerzen hineindrückte - und ich konnte auf einmal wieder gehen - 2 Tage lang - dann waren die Schmerzen teilweise wieder da. Da sie mir aber gesagt hat, dass sich der ganze Fuß Richtung Senkfuß entwickelt hat, begann ich SS zu essen, die Nr. 1 und 8.
Nach 2 Wochen hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr, an manchen Tagen spürte ich noch ein Ziehen im Fuß, die Wölbung ist merklich besser geworden, und nach 4 Wochen ich kann wieder richtig schnell laufen, was für ein tolles Gefühl.

Toller Nebeneffekt - durch die Nr.1 habe ich eine ganz tolle Haut und feste Nägeln bekommen.

Sehr zu empfehlen !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.04.10, 09:43  Betreff: Re: Konnte nicht mehr gehen - Schmerzen in der Ferse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,
danke für diesen Erfahrungsbericht.
Interessant, dass sich die Salze gleich so positiv bei deiner Haut bemerkbar gemacht haben:-)

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber