Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112

New PostErstellt: 19.07.10, 00:19     Betreff: Sting Away

Daumen hoch für dieses Gel!!
Hatte drei Gelsenstiche - schon einen Tag alt. Rund 50 Cent groß, rot und angeschwollen. Dachte, mich würde es nicht erwischen, aber na ja....
Am nächsten Tag die Sting Away besorgt und von Mittag weg mindestens 10 x geschmiert. Schwellung ging nach 3 Stunden deutlich zurück, ebenso der Juckreiz. Heute, einen Tag später, sind zwei Stiche nicht mehr zu sehen und beim Dritten ist nur mehr ein hellrosa, 2 mm großes Fleckerl da.
Hatte nicht gedacht, dass das Gel so schnell wirkt. Ab sofort ist es in meiner Handtasche immer dabei!

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber