Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mistertrouble

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 04.03.19, 14:42     Betreff: Dosierungs-Erfahrungen mit Zelt-Basic

Hallo Zusammen,

ich mache im Frühling gerne eine Zell-Basic Kur. Ich löse das Pulver immer in Wasser auf und trinke es über den Tag da ich das als die effizienteste Methode ansehe. Ich starte langsam mit einem Löffel pro Tag und erhöhe dann sukzessive. Max. war bisher 6 Löffel / Tag.

Ich frage mich nun, inwiefern es Sinn macht die Dosierung immer weiter (bis 9 Löffel) zu erhöhen. Ist das so und es gilt "viel hilft viel"?? Wie sind eure ERFAHRUNGEN(!) damit? Erkennt ihr noch einmal Veränderungen bei höheren Dosierungen? Ist ja auch irgendwann eine Kostenfrage...

Danke für ein kurzes Feedback
Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber