Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419


New PostErstellt: 20.07.10, 19:30     Betreff: Re: Sting Away

Hallo zusammen

Hab' auch noch was zum Thema Sting away. Als ich im Mai nach Deutschland reiste, erwischte mich irgendwas im Flugzeug und mein Nacken und Rücken begannen fürchterlich zu jucken. Da ich noch nie in meinem Leben einen Ausschlag o.ä. hatte, wusste ich gar nicht so recht was tun. Ich habe dann nach der Sting away gegriffen und heftig geschmiert. Nach drei Tagen war alles weg. Toll! Danke.

Eva



'Erst wenn der letzte Baum gefällt ist; erst wenn der letzte Fluss vergiftet ist; erst wenn der letzte Fisch geangelt ist; Nur dann entdeckst Du dass Geld nicht essbar ist.'
Indien Proverb
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber