Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112

New PostErstellt: 20.07.10, 22:24     Betreff: Re: Sting Away

Ja Eva, diese Gel ist wirklich sagenhaft. Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch, als es auf den Markt kam. Hatte ich doch mit Bachblüten keinerlei Erfolg.
Ich hatte mir letzten Sommer bei einem Wochenend-Urlaub in Wien ein Bachblüten-Gel besorgt - in einer Hauruck-Aktion, weil mich in der Nacht ein paar Biester fast aufgefressen haben. Der Juckreiz verging für 15 Minuten, aber dann begann die Qual erneut :-( Das wirkt offenbar bei mir nicht - es war ein Gel, dass die Apotheke selbst gemischt hatte.
Gestern Abend hat sich das Sting away erneut bewährt. Irgendetwas hatte mich in meinem Garten (Gelse oder Ameise) auf der großen Zehe erwischt. Ausgerechnet dort, wo das Band der Badeschlapfen drübergeht. Herrlich wie das juckt, wenn was drauf scheuert. Also Schlapfen aus, Gel drauf im 30 Minuten-Intervall. Und auch diesmal wieder - Juckreiz weg und ebenso die Rötung, als ich dann schlafen ging. Heute habe ich nicht einmal mehr geschmiert, hatte völlig darauf vergessen. Jetzt sieht man nur mehr so einen kleinen Dippel (österreichisch für Beule), wie eine Mini-Warze, nicht gerötet.

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber