Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbrennungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 14.09.10, 08:20  Betreff: Verbrennungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habs neulich geschafft alle meine Finger zu verbrennen.
Wollte was aus dem "kalten" Herd rausnehmen und hab nicht gedacht das das Teller noch so heiß ist.

Also zuerst mal mit kaltem Wasser gekühlt.
Dann hatte ich vom Morgen noch einen Schüßlerbrei der eigentlich als Gesichtsmaske gedacht war.

Ich wußte die Nr. 3 und 8 und einiges mehr ist da drinn.
Hab also nicht lang rumgesucht und die Finger in den Brei getunkt.
Danach einwirken lassen und kalt abgewaschen und wieder neu Brei raufgepapt.
Ein paar mal wiederholt.

Später hab ich noch von einem frischen Aloe Verablatt das Gel (Saft) raufgeschmiert.

Erfolg: keine Blasen entstanden, am nächsten tag noch eine leichte Rötung. Nach 3 tagen völlig abgeheilt.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Man kann auch das Gel W draufschmieren, das kühlt auch gut. Der Brei und auch frische Aloe helfen aber schneller.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.09.10, 13:57  Betreff: Re: Verbrennungen  drucken  weiterempfehlen

:-) Hi, hi - hast du es endlich geschafft!

Ja, ja, bei Verbrennungen ist schon so mancher Schüßler-Saulus zum Paulus geworden;-))

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 15.09.10, 19:46  Betreff: Re: Verbrennungen  drucken  weiterempfehlen

naja mit Breiauflagen hab ich ohnehin sehr gute Erfahrungen.

Gele hab ich mir inzwischen selber hergestellt....ähm, ob da die Apotheken so glücklich drüber sind weiß ich zwar nicht, funktioniert aber bestens......

werd noch was zu meinem Fuß erzählen.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber