Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lindsay

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.10.10, 19:47     Betreff: Re: Dellwarzen

Hallo,
habe hier diese Seite gefunden und mir neuen Mut zugesprochen.
Meine Tochter hat seit 7 Monaten Dellwarzen, es fing mit einer unter der linken Achsel an da wußte ich jedoch noch nicht was es war, habe gedacht ein Pickel oder so.
In kürzester Zeit waren es auf einmal ganz viele habe gedacht wow wie geht das den, habe mir dann beim Hautarzt ein Termien geholt da bei meiner Tochter Neurodermitis und Kindl.Asthma besteht dachte ich na toll das nächste an der Backe
zuerst haben wir es mit einer Salbe Dermatop ausprobiert und nach drei Wochen meinte der Arzt es hilft nur abwarten ausschälen möchte er nicht das ist umstritten bei den Ärzten und er meine man kann nie sagen das es davon weg ist oder ob es auch so weggegangen wär, jedoch ist es ziemlich langwierig.
naja nach ner weile hab ich nun Thuja im Internet gelesen und dies Probiert aber gleich null, danach kaufte ich Infectodell wie bei manchen gut half, ja es brennt sagte auch mneine Tochter aber es hat die Warzen entzündet aber toll siehts nicht aus nach zwei Wochen hab ich das aber jetzt auch abgebrochen sieht so schlimm aus.
Nun hab ich mir die Schüssler Salze zugelegt und Probiere dies aus, nun hat meine Tochter einen mächtig großen Schub ihrer Neurodermitis bekommen an Arme Beine Brust und Rücken, und nun was soll ich nun machen,

gibt es ein paar Tips, das ich jetzt Zeit und Geduld brauche Weiß ich mit den Salzen,

entzünden sich die Warzen dann auch so und müssen alle Abgeklebt werden?, Meine Tochter wird langsam ungedultig wegen dem Pflaster das tut ihr weh und mir gleich mit.

LG Denise

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 742 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber