Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallux OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabine1963

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 10.11.10, 09:56  Betreff: Hallux OP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

meine Nutter hatte im Juli eine Hallux-OP an beiden Füßen. Sie ist fast 70. Ich habe ihr ca. 1,5 Monate vorher die OP-Vorbereitungs-Mischung empfohlen, danach nahm sie die OP-Nachbehandlung.
Die schwere OP - Knochen wurden gekürzt und verschraubt - hat keine Schmerzen verursacht, sie war immer schmerzfrei.
Auch die Heilung ging schnell voran. Der Arzt sagte sie könne erst in 6 Monaten normale Schuhe tragen - es waren aber nicht einmal 3 Monate - Rekord! Auch der Arzt war von der schnellen Heilung ohne Schmerzen beeindruckt.
nur zu empfehlen!!

lg
Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.11.10, 10:20  Betreff: Re: Hallux OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,
super!! - Solche Berichte nach Operationen höre ich so oft - Danke, dass du hier im Forum darüber berichtest.
Es macht sicher anderen wieder Mut...

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber