Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dibudd

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 14.11.10, 20:18     Betreff: Re: Dellwarzen

Hallo Nist,

erstmal tausend Dank für Deine e-mail (privat). Ich war echt fast am verzweifeln wegen der Warzen. Es ist seit 1,5 Jahren ein ständiges auf und ab. Wir haben schon eine wahre Tortour hinter uns deswegen. Ich habe die Globulis auf Deinen Rat hin sofort abgesetzt und bin umgehend mit der Schüssler Therapie angefangen. Da Florian die Tabletten leider direkt zerkaut und runtergeschluckt hat, habe ich ab der nächsten Einnahme sie in seiner Trinkflasche mit Wasser aufgelöst und einen kleinen Schuß Apfelsaft hinzugegeben, weil er das ohne die Tabletten sonst auch so trinkt. Ich hoffe, dass geht auch. Einen Brei herzustellen ist dagegen irgendwie schwieriger. Ich finde nicht die richtige Menge an Wasser um den Brei "breiig" zu bekommen. Er ist immer zu flüssig. Und da unser Kleiner wegen einer geplatzten Warze am Hoden immer noch Wund ist habe ich statt dessen Betaisadonna drauf getupft. Das hat zumindest an der Stelle auch geholfen. Die Rötung ist fast weg. Ansonsten hoffe ich darauf, dass die Dinger nun in den nächsten Monaten endlich verschwinden. Mir ist bewusst, dass es etwas dauern kann bis ich ein Resultat sehe. Kann ich die Kombination der Salze denn überhaupt so lange geben? Leider kenne ich mich noch so gar nicht damit aus und bin da ehrlich auf Hilfe angewiesen.

Um die Haut schön weich und zart zu halten (dass ist ja bei Dellwarzen auch meistens ein Problem, da sie sich gerne auf die trockenen Stellen setzen) bade ich Florian übrigens in "Meine Base". Das ist total super und empfehle ich an dieser Stelle gerne weiter. Hilft ungemein auch bei Neurodermitis anfälliger Haut...

So, ich gebe also seit Mittwoch diese Mixtur und bin soweit schon zufrieden, weil es im Moment nicht mehr Warzen werden.

Erstmal nochmal ganz herzlichen Dank und liebe Grüße vom unteren Niederrhein

Diana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 741 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber