Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barafra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.11, 10:50     Betreff: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels

Ich störe mich schon seit längerem daran, dass sich bei den Cremegels (habe bisher nur die 50 g Tuben gekauft, weiß nicht ob das bei den 200 g Tuben anders ist) hinten die Schrift auf den Aufklebern nach kürzester Zeit allein durch das Anfassen "auflöst". Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Ich habe in dieser Angelegenheit eine Email an die Adler-Pharma geschickt mit folgendem Text:

"....Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze mit Begeisterung die Cremegels der Adler Pharma, weniger begeistert bin ich allerdings von den rückwärtigen Produktaufklebern, die nach kürzester Zeit verschmieren und unleserlich werden. Darüber hinaus frage ich mich natürlich, wie viel von der Druckerfarbe ich dann jedes Mal auch auf mein Gesicht aufbringe. Vielleicht könnten sie meine Kritik konstruktiv auffassen und mir Bescheid geben, ob sie in absehbarer Zeit die Aufkleber ändern werden.
Im Gegensatz zu den Cremegels ist das z. B. bei der Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut, Seborive oder dem Sting Away nicht der Fall, da werden andere Aufkleber auf der Rückseite verwendet.
Beiliegend sende ich Ihnen 2 Fotos von den Cremegels Nr. 1 (Ch.-B. 01050910) und
Nr. 11 (Ch.-B. 11040910) zur Veranschaulichung. Beide Tuben sind jeweils noch 45 g schwer, also noch sehr voll, was zeigt, dass sich die Schrift sehr schnell abgreift..."


Sobald ich eine Antwort erhalten habe, poste ich diese wieder hier im Forum.
Die Fotos hänge ich unten an.

Liebe Grüße von Barbara


<hr>________________________________________________________<br>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


[editiert: 15.02.11, 11:24 von Barafra]


DSC08673 k.JPG (363 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08672 k.JPG (356 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber