Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karoline markl

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Uttendorf

New PostErstellt: 18.02.11, 21:55  Betreff: Re: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo an alle,

die Schrift am Rückseitigen Etikett der einzelnen Cremegele und Salben werden bei uns in der Adler Pharma selbst eingedruckt, weil wir damit flexibler sind. Dieser Eindruck ist anfällig auf Fett - wir haben bis jetzt eigentlich keine Reklamationen gehabt! Wir sind selbstverständlich um das Wohl unserer Kunden bemüht und ich habe gleich Druckerbänder zum Testen bestellt. Wir werden diese nun speziell mit dem Tubeninhalt testen und schauen, dass wir so schnell wie möglich besser Etiketten haben! Sobald ich nächste Woche die Muster im Haus habe werde ich euch berichten!
LG und einen schönen Abend

Karoline/ Adler Pharma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 18.02.11, 22:05  Betreff: Re: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Karoline, das nenne ich einen Service!
Bin schon gespannt, was ihr rausfindet. Mir ist noch eine Idee gekommen: Vielleicht ist es ja der Teebaumöl-Anteil im Face Fresh. Manchmal verwende ich das vor dem Auftragen der Cremegels. Durch den Wattepad kommt natürlich auch etwas davon auf die Finger. Wenn ich danach die Tuben anfasse, komme ich natürlich auch an die rückwärtigen Aufkleber.... Ich habe einmal mit konzentrierten Teebaumöl selbst die Erfahrung gemacht, dass es sogar Kunststoff angreifen kann. Evtl. solltest ihr diese Idee bei euren Tests mit einbeziehen.

Liebe Grüße von Barbara
________________________________________________________
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


[editiert: 18.02.11, 22:06 von Barafra]
nach oben
karoline markl

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Uttendorf

New PostErstellt: 18.02.11, 22:15  Betreff: Re: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

ich wollte mit meine Beitrag eigentlich schneller sein! Ich habe gestern die Etiketten mit dem Cremegel richtig beschmiert und glaube das speziell die Fettanteile die Druckerfarbe lösen. Ich hoffe sehr nächste Woche Musterbänder zu bekommen, wo die Farbe am Etikett bleibt. Wir testen immer wieder die Haltbarkeit der Etikettentexte die wir eindrucken und derzeit hatten wir immer nur ein paar vereinzelte zerkratzte Etiketten vom liefern. Aber wie heißt es so schön Probleme sind da um gelöst zu werden!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!

LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 20.02.11, 19:02  Betreff: Re: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karoline markl
    ... Aber wie heißt es so schön Probleme sind da um gelöst zu werden!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    LG
    Karoline
Ja, liebe Karoline, das ist ein wirklich tolles Motto. Es ist schön für die Adler-Pharma, so engagierte Mitarbeiter zu haben - und ein gutes Gefühl für mich, hier ernst genommen zu werden. Auch Gertraud hat sich ja als Moderatorin sofort meinem Anliegen angenommen. :-)

LG Barbara



________________________________________________________
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.02.11, 08:09  Betreff: Re: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karoline,
vielen Dank für deine Aufklärung und Bemühungen.

glg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline markl

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Uttendorf

New PostErstellt: 29.03.11, 22:11  Betreff: Re: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forummitglieder,

ich wollte euch am Donnerstag schon einen Eintrag schreiben, aber leider wollte das Forum mich nicht und ich konnte mich nicht einloggen!
Ich bin beim Testen und probieren. Wir werden nun einen Großteil der Rückseiten auch in einer Druckerei eindrucken lassen und somit sind diese Probleme aus dem Weg geschafft. Gestern habe ich noch eine Bemusterung von Druckerbändern erhalten, wo sich auch eines als sehr geeignet erweistt! Ich bekomme da nun noch einige Rollen zugesandt und kann diese dann richtig noch auf Herz und Nieren testen. Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und bald werden die Rückseiten die sich ablösen hoffentlich Geschichte sein!
Lg und eine Gute Zeit
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 30.03.11, 08:58  Betreff: Re: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Deine Mühe liebe Karoline!

Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Mareia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 30.03.11, 10:28  Betreff: Re: schlechte Aufkleber-Qualität hinten auf den Cremegels  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir vielen Dank, liebe Karoline, dass du am Ball bleibst in dieser Sache.

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber